Wenn Moog einen neuen ...(Umfrage)

Wenn Moog einen neuen Memory Moog Old School bauhen würde, wieviel würdet ihr für ihn ausgeben ?

  • Keine Interesse !

    Stimmen: 25 27,8%
  • Ich mag Moog, hab aber soviel Geld nicht.

    Stimmen: 40 44,4%
  • 3000 euro

    Stimmen: 10 11,1%
  • 4000 euro

    Stimmen: 4 4,4%
  • 5000 euro

    Stimmen: 6 6,7%
  • 6000 euro

    Stimmen: 2 2,2%
  • 7000 euro

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8000 euro

    Stimmen: 1 1,1%
  • mehr ...

    Stimmen: 2 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    90
lintronics schrieb:
soundmunich schrieb:
Sag ich's doch: Wenn's wieder losgeht mit den Memorymoog-Angeboten, dann kann man sich kaum noch retten:

http://cgi.ebay.com/VINTAGE-MEMORYM...4531376?pt=Keyboards_MIDI&hash=item5adc62fcb0

Und, das habt Ihr nun davon. Die Anbieter sind eingeschüchtert und schreiben gleich gar nix mehr über die Kisten ...
Der sieht aber richtig böse aus. Keine Schraube unten und die Schrauben, die noch dran sind, sind sowas von verrostet.
Außerdem ist auch die Rückwand mit irgendeinem Dreck überzogen. Pfui Deibel...
Der ist nicht mehr als $3000 wert.
Zum Preis hab' ich ja gar nix gesagt. Meins wäre der Deal eh auch nicht. Aber in den letzten paar Wochen waren wieder 5 oder 6 Memorymoogs zu finden. Außerdem hüllt sich der Anbieter mit Einzelheiten zu dem feilgehaltenen Exemplar auch gut in Schweigen.
 
Studiodragon schrieb:
Moogulator schrieb:
Wird das langsam ein Kapitalthread? Gibt es noch Interessen am Sound oder so, oder mehr so am Preis?

Das der Sound von Moog schwer in Ordnung ist wissen wir schon, dafûr reden wir ja jetzt nur um den Preis !!! :mrgreen:

Cool, gibts schon nen SynthDAX? Aber nicht stören lassen, mach weiter. Gibt immer Themen, die sich überkreuzen und wir auch immer so sein, also nicht falsch verstehen.
 
Moogulator schrieb:
Cool, gibts schon nen SynthDAX? Aber nicht stören lassen, mach weiter. Gibt immer Themen, die sich überkreuzen und wir auch immer so sein, also nicht falsch verstehen.

Stimmt, dabei hätte ich sehr gern fûr mein 6. Gerät von Moog ein Poly, deshalb auch die Umfrage hier ob neu oder Vintage ist mir egal auch wenn mich doch oft hier das Vintage Fieber gepackt hat ...Bin mal gespannt was der Weihnachtsmann diesmal bringt, oder vielleicht kommt er dieses Jahr erst garnicht... :mrgreen:
 
Unter einem Jubiläum (lat. annus jubilaeus: Jubeljahr: Plural: Jubiläen) versteht man eine Erinnerungsfeier bei der Wiederkehr eines besonderen Datums.

Man feiert immer gerne seine Jubiläum, Minimoog,Prophet 08 SE, Fairlight etc. etc.
Also 1982-2012 nähert sich auch für den MM, oder ? ... :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben