Wer in/nahe Bayern könnte Maffez' Reso Mod für Waldorf M durchführen?

ich habe leider keine Ahnung von der Materie bzw kann halt grade mal einen Stecker anlöten, hätte aber gern die Reso Mod von Maffez in meinem M.
Muss die pro Stimme gemacht werden? Wer in/nahe Bayern (bin nahe Augsburg) könnte sowas machen und was würde sowas kosten?
Dankeschön!
 
Hast Du mal einen Link von der Anleitung zur Mod? Damit man weiß, um was es geht.
 
Man könnte es schaltbar machen, aber nur mit einem Hardwareschalter, nicht über eine normale Bedienfunktion. -> Loch bohren -> Schalter reinmachen...

Wer das macht sollte schon zuverlässig mit SMD arbeiten können. Frag doch @Maffez selbst, ob er es macht. Ein Ausflug nach Innsbruck gehört sicher zu den netteren Dingen, die man von Augsburg aus machen kann.
 
Hey, und fein, dass da Interesse besteht! :)

Ich schreib jetzt hier mal auch öffentlich, da sich schon leuts gemeldet haben und hier und da Interesse besteht. In meinem 8-stimmigen M hab ich das erstmal mit Breadboard zum Testen eingebaut und da hat sowas gut Platz. Schaltbar ginge, und wie fanwander schreibt, bräuchte man dafür halt Schalt-ICs und einen hardware Kippschalter außen am Gehäuse (Firmware hacking ist nicht mein Ding und ich glaube nicht, dass ein DAC dafür über wäre). Skaliert hab ich das bisher so, dass der Effekt merklich aber nicht zu dominant ist; fäde selbst fix eingebaut würde für mich persönlich passen.

Was bei der 8er Version passt, müsste man beid er 16er eben gucken. Hier mal ein Bild von QWAVEs Seite: https://till-kopper.de/waldorf/m/M-Erweiterung_eingebaut.jpg

Die Soundplatine am M ist relativ klein und die Wanne/Fassung hat nimmer sooo viel Platz für Anderes. Könnte mir noch vorstellen, neben oder direkt unter den Klinkenbuchen eine SMD Platine anzubringen für die Modifikation. Die könnte man auch skalierbar 8 Stimmen/16 Stimmen machen, denn alles wird pro Stimme einzeln verbunden.