Ich habe gar keine Zeit, um dort größere Konversation zu betreiben, auch wenn ich es vielleicht möchte.
Wenn ich mich mit Gleichgesinnten nett unterhalten möchte, dann mache ich das beispielsweise, so wie gestern, auf unserem Synthie Stammtisch.
Oder wir treffen uns mal persönlich.
Und das Forum hier ist ja auch noch da.
Ich bin tatsächlich nur dort, um ein paar meiner Sachen zu promoten, sei es ein anstehendes Konzert oder ein neues Album.
Oder um vielleicht auch ein nur paar olle Bilder von vergangenen Sachen aus dem Studio oder von Gigs zu zeigen.
Ja, das mache ich sehr lieblos, ich klicke Bild und Text nur als Kopie von FB und Insta einfach da rein und fertig.
Das dann kein großes Echo kommt ist mir klar.
Wenn ich von Wildfremden direkt angesprochen werde, geht es idR. nur darum, mich im Studio zu besuchen oder "irgendwas" mit mir hier gemeinsam zu produzieren.
Das passiert fast täglich und da hab ich gar keine Zeit dafür, die denken halt ich spiele hier den ganze Tag nur rum.
Das Problem ist immer ein zeitliches, da bin ich auf FB schon gefordert. Das muss ja alles auch noch irgendwie überwacht werden, sonst erstickt das Selfpromotion von anderen Leuten.