Wer kann mir ein Poti bei meinem Radias tauschen?

Jan_B

Vegetarier
Hallo liebe Leute,

mein Radias hat leider bei einem Poti einen Parametersprung der sehr nervig ist, daher die Frage wer mir das Poti tauschen könnte, oder wer jemanden kennt, der das machen kann. Über eine angemessene Aufwandsentschädigung wird man sich einig.

Ich habe die Hauptplatine demontiert und würde sie verschicken, oder im Umkreis von 100 km um Hannover/Hildesheim auch vorbei bringen.

Wäre echt super wenn mir jemand weiter helfen kann, oder jemanden kennt, der das machen kann.

Die Potis müsste man durchmessen, ich habe schon mal ein Detailfoto gemacht, Hersteller ist Alpha.

Danke und Gruß JAN

Edit: habe gerade so einen B5K Poti in China geordert, kann natürlich dauern bis der da ist.

IMG-20171024-WA0008.jpg IMG-20171024-WA0010.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In Hannover gäbe es sowohl ampology.de als auch Stefan Huebner (huebnerie.de) die sowas machen können.
 


News

Zurück
Oben