Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am besten noch mit Autotune-Gejodel...mag aber die eher aufdringliche Dönerdisco nicht so gerne, die hier allenthalben aus tiefergelegten BMW- und AMG-Limousinen schallt.
Haben unsere Touareg auf unserer Wüstentour 2008 in Libyen immer gehört. Lang ist's her, heute völlig unmöglich.
Tinariwen höre ich recht häufig. Ja, ist etwas südlicher, kann man aber noch gelten lassen. Cooler Fusion-Sound:Nicht arabisch, aber auch aus der Gegend
Ja, verstehe ich. Für europäische Ohren kann das heftig sein.Bis jetzt mochte ich die nicht. Aber ab jetzt.
ich hab noch was gefunden, was ich unbedingt teilen möchte, bei dem Stück bin ich einfach komplett hin und weg, das ist Mood Overload bis Anschlag..
absolut atemberaubend, da ist so viel Orient drin, ich könnt das rauf und runter hören.
allein ihm bei seiner Fingerarbeit zuzusehen ist hypnotisierend, zumal das ja eine Gitarre ohne Bünde ist (fretless guitar), da erst mal die Noten richtig zu greifen ist ja schon irre, die liegen ja für mich als Gitarren-Laien dann irgendwo so "ungefähr" im Nichts. aber macht schon Sinn, die haben im Orient ja auch Vierteltöne bei gewissen Instrumenten, deswegen klingt das immer so geschwungen.
wenn ich das höre, komme ich mir vor als ob ich irgendwo zwischen Persien und Indien in einem Palastgarten stünde. das Gefühl hatte ich letztmalig wirklich im Kindesalter zu DDR-Zeiten als ich die DEFA Produktionen von Sindbad oder andere orientalische Märchen gesehen habe. wirklich ganz außerordentlich, finde ich.
Da sind wir nun aber schon in Pakistan gelandet...Nusrat Fateh Ali Khan
Ist gar nicht so weit. Germany liegt ja auch gleich neben Australia.Da sind wir nun aber schon in Pakistan gelandet...
Haste auch wieder Recht. Und sprechen tun die ja auch alle ausländisch, das kann man doch gar nicht auseinander haltenIst gar nicht so weit. Germany liegt ja auch gleich neben Australia.![]()
Dhafer Youssef kann singen würde ich sagen. Live ist er ein Ereignis