Me too...Ich nutze all dies noch.
Würde ja viel Platz für Synths schaffen, wenn man seine CDs verscherbelt und Hifi-Anlage + Boxen in den Keller stellt. Gibt ja sehr kompakte Varianten.
Am meisten höre ich eh im Auto.
Würde ja viel Platz für Synths schaffen, wenn man seine CDs verscherbelt und Hifi-Anlage + Boxen in den Keller stellt. Gibt ja sehr kompakte Varianten. Am meisten höre ich eh im Auto.
Hat das jemand so gemacht?
Verstärker + Boxen werden als weitere Abhöre genutzt, CDs/DVDs/Blu-rays werden mit 'ner Konsole abgespielt.Würde ja viel Platz für Synths schaffen, wenn man seine CDs verscherbelt und Hifi-Anlage + Boxen in den Keller stellt. Gibt ja sehr kompakte Varianten. Am meisten höre ich eh im Auto.
Hat das jemand so gemacht?
Würde ja viel Platz für Synths schaffen, wenn man seine CDs verscherbelt und Hifi-Anlage + Boxen in den Keller stellt. Gibt ja sehr kompakte Varianten. Am meisten höre ich eh im Auto.
Hat das jemand so gemacht?
Das glaube ich dir, dass die gut klingt. Meine Aussage liest sich wohl missverständlich. Meinte damit, dass es bei mir keine geben wird, da man für große Stand-LS auch Verstärker mit mehr Leistungsreserven benötigt (hatte letztes Jahr noch alte Infinitys Renaissance dran, die als Verstärkerkiller bekannt waren, sonst hätte es auch ein kleiner Verstärker bei mir getan.)Im Wohnzimmer klassische Stereo-Anlage mit (CD, Radio und Turntable von Technics, Onkyo Cassette, Yamaha Amp, Webradio aus dem Rechner an der Anlage)
In der Küche eine Sony-Kompaktanlage (Radio, CD und iPad als Webreceiver), die verdammt gut klingt (das für @BTH 3000).
In meinem Zimmer höre ich über die Studioabhöre bzw CDs über den Studiorechner.
Wenn ich mal gaaaanz viel Geld habe, dann bekommen mein Zimmer und das Wohnzimmer Genelecs...
Geht mir zu 99% genauso, entweder mache ich was oder höre Musik, beides geht irgendwie nicht wirkilch zusammen, selbst beim Autofahren(was ich schon seit Jahren nicht mehr getan habe) geht Musik hören nicht wirklich.allerdings kann ich beim Arbeiten keine Musik hören (ich kann Musik nicht nebenbei hören!)
Hab mein HiFi vor 10 Jahren verschenkt.Hat das jemand so gemacht?
Bei mir genauso. Ich höre eigentlich nur Musik von CDs und dann auch meist ganze Alben. Ich habe auch alles im mp3-Format als Backup, aber das ist wirklich nur für den Notfall. Was ich nicht physisch da habe, sondern nur digital, höre ich allenfalls alle Jubeljahre mal. Wenn ein Künstler nur Digital Download anbietet, muss er damit rechnen, dass ich das zwar kaufe aber nach Jahren nicht mal im Ansatz mitpfeifen kann.Ich kaufe auch noch CDs - nur, wenn ich mal irgendwas ganz Tolles finde, das es nur als Download gibt (meistens auf Bandcamp), weiche ich auf Runtergeladenes aus.

Me too plus VinylMe too...
R.I.P. Pascal FEOS. Waren geile Scheiben :)Habe nur noch PC + Neumann KH120 + neuerdings Technics 1210 mk2
CDs habe ich noch, höre ich aber nicht mehr.
Im Wohnzimmer gibt es noch Heimkino mit Beamer, was aber auch eher nicht mehr benutzt wird.
Den Plattenspieler habe ich gerade nach einem 20jährigen Dornröschenschlaf reaktiviert. Die Nadelbeleuchtung musste ich neu machen und gleich mal auf LED umgebaut.
Eine neue Ortofon Nadel gabs dann auch gleich noch neu dazu.
Als nächstes werde ich meine ganzen Vinyls waschen.
Anhang anzeigen 127212
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.