Wer vermisst auch so manche Sendung die es mal gab?

Re: Gute alte Serien ?

Die Zwei (The Persuaders) - Die Autos, die Klamotten, die Inneneinrichtungen, die Frisuren, die Weiber, die Musik! Und nicht zu vergessen die Sprüche!
Und einen feinen Vorspann nebst Moog gibts auch noch!

 
Re: Gute alte Serien ?

Hi, also "Die 2" kenn ich schon.
Ist ne Top Serie, hab ich vergessen zu erwähnen (hab ich schon durch).

Ansonsten werd ich die ganzen anderen in aller Ruhe mal durchschaun, ob was cooles dabei ist :)

Ahja, das es wohl nichts wie "Miami Vice" gibt kann ich mir vorstellen.
Ist schon wirklich hammergeil die Serie :supi:

lg
Michael
 
Re: Gute alte Serien ?

Thx2 schrieb:
Hi, also "Die 2" kenn ich schon.
Ist ne Top Serie, hab ich vergessen zu erwähnen (hab ich schon durch).
...

Wesentlich besser als "Die Zwei" ist selbstverständich "Derrick"
 
Re: Gute alte Serien ?

Pappenheimer schrieb:
Broadcast Storm schrieb:

Bääh, Airwolf ist für Weichier. Medicopter 117 rulez!

Da ist in einer Folge mehr Action als in allen Airwolf Folgen zusammen.
Dagegen ist Dominic Santini ein Weichei.
MC 117 hatte ich damals auch verfolgt, spannend, konfliktreich und eben mit deutschem Lokalkolorit...aber das ist thematisch schon etwas anders, kein Braincopter mit Datagrammen des Entwicklers und kein Rumgeballer ;-)

Santini Rulez ! (Ernest Borgnine hat sich leider vor zwei Jahren für immer verabschiedet aber mit 95 (!), byebye :nihao: )
 
Re: Gute alte Serien ?

Total Recall 2070 ist sehr geil, hab da einige geile samples rausgezogen.

z.B:
(your secret meditation technic is sound frequency)
(we dont know what the side effects are, everything is experimental)

Beste was es an cyberpunk je gab.

Schade das sowas ins copyright fällt-
 
Re: Gute alte Serien ?

Palm Beach-Duo (Originaltitel: Silk Stalkings)
Nette Frauen (es geht ja pikanterweise um Sexualdelikte), 80er Jahre Musik, Synths im Soundtrack, viel Schulterpolster und von den Farben her noch krasser als Miami Vice.

Das Model und der Schnüffler (Originaltitel: Moonlighting)
Cybill Shepherd und ein junger Bruce Willis werfen sich lustige Wortbälle zu.
 
Re: Gute alte Serien ?

Xpander-Kumpel schrieb:
Diese Drombuschs
Ich heirate eine Familie

Die Drombuschs laufen auf ZDFneo oder Kultur, immer sonntags, mit "Die Wicherts von nebenan". Pflichtprogramm!

Ich wünsche mir:

Zeus ist an allem Schuld
Mein Onkel vom Mars

Stephen
 
Re: Gute alte Serien ?

Ich weiss ja nicht, aber manches hier genannte geht doch stark am Thema vorbei, ausser dass es alt ist?
 
Re: Gute alte Serien ?

ja ja, aber die Drombuschs haben nun rein gar nichts mit den Serien des Eingangsposts zu tun...
 
Re: Gute alte Serien ?

swissdoc schrieb:
ja ja, aber die Drombuschs haben nun rein gar nichts mit den Serien des Eingangsposts zu tun ...

Richtig, deshalb würde auch "Ein Fall für Zwei" passen. Da hätten wir dann nicht nur den 80er Style, sondern auch Günter Strack. War top wieder die ersten 8 Staffeln zu sehen.

Aber mal Ernsthaft, Vice ist einfach schwer zu Topen.
Style, Ferrari, Analog Synths, Fette Ballermänner, schöne Frauen, Castillo.

Vergessen wurde noch
The Equalizer
Mac Gyver
Der sechs Millionen Dollar Man
Die sieben Millionen Dollar Frau
Zurück in die Vergangenheit

Ansonsten Großteils Top.

Wenn noch einmal jemand über Airwolf motz, der hat ein Problem. :mrgreen:

Man hat ja an der 4. Staffel gesehn wie dumm man sein kann, um eine Serie zu vernichten.
 
Re: Gute alte Serien ?

Ich glaub die Serien "Ein Colt für alle Fälle", "Dallas" und "Starsky & Hutch" muss ich mir mir mal genauer ansehen...

Sehen aufjedenfall interessant aus :)
 
Re: Gute alte Serien ?

professorSimon schrieb:
Es gibt NICHTS, das auch nur so ähnlich war wie Miami Vice, nicht vorher und nicht danach. Michael Mann eben.
:supi: Dazu noch Jan Hammer-Cameo mit Fairlight..ich dachte, ich fall um.
ticket03.jpg
 
Re: Gute alte Serien ?

sternrekorder schrieb:
Die Zwei (The Persuaders) - Die Autos, die Klamotten, die Inneneinrichtungen, die Frisuren, die Weiber, die Musik! Und nicht zu vergessen die Sprüche!
Und einen feinen Vorspann nebst Moog gibts auch noch!

[ http://www.youtube.com/watch?v=t99QQIXez4M (•Youtube VIDEOLINK) ]

Die Serie war nur in Deutschland ein Erfolg aufgrund der sehr saloppen lustigen und guten Synchronisation.
Selbst Tony Curtis soll sich damals schlapp gelacht haben als er die deutsche Version sah :D (war ja mal mit Christine Kaufmann verheiratet).
 
Re: Gute alte Serien ?

Xpander-Kumpel schrieb:
sternrekorder schrieb:
Die Zwei (The Persuaders) - Die Autos, die Klamotten, die Inneneinrichtungen, die Frisuren, die Weiber, die Musik! Und nicht zu vergessen die Sprüche!
Und einen feinen Vorspann nebst Moog gibts auch noch!

[ http://www.youtube.com/watch?v=t99QQIXez4M (•Youtube VIDEOLINK) ]

Die Serie war nur in Deutschland ein Erfolg aufgrund der sehr saloppen lustigen und guten Synchronisation.
Selbst Tony Curtis soll sich damals schlapp gelacht haben als er die deutsche Version sah :D (war ja mal mit Christine Kaufmann verheiratet).

Das stimmt, die englische Sprachfassung ist nicht annähernd so gut.
Ich ertappe mich immer wieder, Zitate aus der Serie im Alltag zu benutzen. "Das klopfen Sie sich mal aus der Denkmurmel, Euer Durchlocht!" :selfhammer:
Christine Kaufmann bedauert es bis heute, mit Curtis verheiratet gewesen zu sein, schmückt sich aber in Talkshows trotzdem damit. :|
 
Re: Gute alte Serien ?

ein bisschen OT, aber alte 80er serien die ich, neben den genannten, geschaut habe waren:

eher für die gitarrenfraktion
rock 'n roll daddy
http://www.youtube.com/watch?v=DofPu4rPJZU

koch-sitcom, mama malone (kennt das überhaut irgendjemand? hab noch keinen getroffen der das mal gesehen hat ..) :
http://www.youtube.com/watch?v=OCx_mnVjPMs

... unglaublich was für einen mist man sich damals reingezogen hat.


bzgl den genannten referenzen würde ich:
ein colt für alle fälle
remington steel
trio mit 4 fäusten
und überhaupt diese ganzen vorabendserien von damals empfehlen

an filmen fällt mir spontan noch
city cobra mit s stallone ein, geiles teil
the riffs-Die gewalt sind wir, guter trash gang film
... in diese richtung gibts ja auch massig,, letztendlich alles mit den 80er action stars wie schwarzenegger, michael dudikoff, dolph lundgren, und so weiter ...
einfach in die videothek gehen und nach neonschrift, großen knarren und dicken autos (ggf noch bikinimädchen) auf dem cover ausschau halten ...)

aber city cobra ist echt noch ein tipp!
64626_552f74ee46a82ca035740ed0ab271126_1.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben