Wetware - zwei Tracks - 4/4 electronica

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Kaneda, 18. August 2008.

  1. Kaneda

    Kaneda -

    mal zwei nicht Acid-artige Tracks von mir :

    "I dont hate you" (160kbit mp3, 6,6 MB, 130 BPM, 5:39)

    Ableton Live, SH-101, MS-10, KaosPad 3, eigener Sample-Fundus, VST-Effekte (RetroDelay).

    ---------

    "didnt we have fun (?)" (160 kbit mp3, 4 MB, 133 BPM, 3:25)

    Ableton Live, Drums MFB-503, MonoMachine, Sample-Fundus, VST-Effekte


    Nachtrag:
    Sind eigentlich beide nicht wirklich fertig aus meiner Sicht. Da ich aber am Arrangement an sich nichts mehr ändern werde ("niemals-fertig-werden"-Syndrom) stelle ich sie hier rein.
     
  2. EinTon

    EinTon -

    Also, mal 'ne kurze Stellungnahme:

    Zunächst ist das jetzt, ehrlich gesagt, nicht so meine Musik. I. Ü. klingt es nach meinem Eindruck in der Tat noch etwas unfertig, ganz besonders Tracks 2. Die Bassdrum im zweiten Track klingt für mich arg nach "Klopfen auf Lederpolster". Track 1 kommt vergleichsweise besser und wirkt schon weiter gediehen.

    Gruß,

    Normann
     
  3. Kaneda

    Kaneda -

    danke für das Feedback
     

Diese Seite empfehlen