Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PanKowski schrieb:__ toll _ bombastisch __
war und ist aber leider für Normal-Ein-Kommler reichlich unerschwinglich
Aber das Einzel Stimmen Konzept könnte man sicher preiswert nachbauen in dem man neue hochauflösende fliesskomma Digital Oscies LFOs verwendet so wie Spectralis - Accelerator -Prophet 12 ect
und dann mit Analogen Filtern![]()
leedoeslala schrieb:ich mag ja auch den sound von den SEMs,
aber du liebe güte - 16 mal stimmen für einen sound
und dann keinen presetspeicher
ich krieg so schon kaum was zu ende gebacken![]()
sowas ist doch nur mit studiosklaven zu ertragen![]()
![]()
HerrJan schrieb:Das entschleunigt.
Und es gibt Leute, die es nicht eilig haben.
Cyborg schrieb:Synthesisten die Angst vor Knopfarbeit haben sind, haben das falsche Hobby![]()
Cyborg schrieb:Synthesisten die Angst vor Knopfarbeit haben sind, haben das falsche Hobby![]()
Wobei auch diese in der Tat alle ohne weiteres verzichtbar wären, vielleicht mit Ausnahme von ein Computer, kommt darauf anCyborg schrieb:Heute ist das schwerer, Handy, Internet, Computer, Video, Fotozeugs, Auto, Reisen... das alles kostet viel Geld und das fehlt dann an anderer Stelle.
ist das nicht eher ein typischer fall von: ich red' mir meinen zickige geliebte schönmoogist schrieb:Speicherbarkeit erschwert das Leben mehr als dass es Dir die Sache leichter macht. So lernst Du Dein Instrument erst WIRKLICH kennen!