Wie nennt sich dieser Tanzstil ?

Kann man davon seinen Lebenunterhalt bestreiten? Oder gibts schon Bürgergeld? Warum geh ich Depp noch arbeiten? Wird das von EU-Geldern gefördert?
F_ck, und ich dachte, es gibt so schnell nichts mehr, wo mir das Gesicht abhaut.

Du hast dafür bereits schon GEZahlt.
 
Dir ist aber schon klar, daß das Satire ist, oder?

Stephen
Schon klar. Bei mir kommt vieles nicht eindeutig rüber. Den ganzen Smiley-Zeug benutze ich halt nicht gerne.

Offtopic: Bei Arte bin ich mir aber tatsächlich oft gar nicht so sicher, obs ernst gemeint ist oder nicht, gerade was "Kulturelles" bei den Franzosen angeht.
Bestimmt auch Geschmacksache. Viele Frauen stehen auf Citrön, isn französisches Auto, das leckt.
 
sehe ich kaum einen unterschied zwischen kamehameha und hadouken.
Könnte sein dass Dragon Ball sogar ein wenig früher gewesen ist, der erste Kamehameha dürfte von Muten Roshi gewesen sein, die Serie dürfte 1986 in Japan gelaufen sein.


The Very First Kame Ha Me Ha
 


News

Zurück
Oben