Wieder alles vergessen (Ableton)

Wesyndiv

|||||||||
HAA!, ich kann Cubase schon nicht richtig gut, jetzt stümper ich wieder in Ableton rum.

Ich habe damals mal kurze Zeit mit Ableton Musik gemacht, anders halt. Aber ich habe alles vergessen.

Fährt wer von euch 2 gleisig?
 
Ich stell mir halt vor, die Audioexperimente, die leichter zu verwurschteln sind in Ableton, dann ins Cubase zu schieben.
Hab neben einer Lite Version jetzt erstmal wieder ein Trial der Suite 11 aufgespielt. Aber nochmal 500 und Ocken....nöööö.
Vielleicht die Version darunter.....Menno (bin wieder am Experimentieren statt Musik zu machen)

Oder doch mal ein Träckchen halb Live zu spielen.....
 
Ach so - ich dachte du hättest 'ne Vollversion gehabt, hätte ja so wie bei mir letztes Jahr sein können, hab' glaub' ich 'ne Version aus dem letzten Jahrzent günstig - nur auf Standard - upgedated, weil ein großer Teil der Effekte schon Teil meiner alten Version waren und ich viele der Synths schon hatte, weil ich zum Teil für Sounds verantwortlich war. Lohnt sich trotzdem nachzuschauen ob nicht die Standard Version von den Effekten her reicht und damit schon so €250 sparen.
 
- Ableton(!)
- Studio One
- Reaper
- Reason (v. nicht mehr aktuell)

…aber z.Zt. - man kommt ja zu nix - nur immer brav die Updates installiert, kurz die Neuerungen angeschaut und dann wieder dem echten Leben zugewandt…
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben