und da kommt keine neue Vinyl mehr dazu?nichts... hab alles auf vinyl
Gott sei dank passiert dies nicht mehr allzu oft:)Da hast du recht, gibt da auch tolle Sachen.Bandcamp ist auch da und das ist oft von nicht so großen Acts - nur mal so - da kann man auch Geld reinwerfen, ist eh gut, weil da kommt auch mehr an als bei itunes oder amazon.
)Früher war das mehr, es wurde aber auch viel von Kumpels auf Kassette überspielt. Sozusagen die Playlist von damals. Es waren alles dann aber CDs. Mit Platten konnte ich noch nie groß was anfangen.Bei den etwas älteren wäre es noch interessant die Ausgaben vor 20 oder 30 etc. Jahren zu wissen.
Bei mir ging damals praktisch alles für Musik drauf... Platten, CDs, Club und Konzertbesuche...
zudem mal ehrlich: in der regel hast du im schnitt einen *wirklich* guten song pro platte und man kauft ( ich) so 2-3 platten um eine gute zu erwischen mit diesem einen song.
Ein Beispiel, das mir spontan einfällt: Stan Ridgeway - "The Big Heat". Da ist außer "Camouflage" nur Kernschrott drauf..
) um 1987. 75 % meiner Sammlung höre ich kaum noch, weil ich zwischenzeitlich verschiedene Dinge ausprobiert habe, die mir aber nicht mehr zusagen. Ich höre kaum kommerzielle Musik und wenn dann sind das mal so ein zwei Alben im Jahr als CD oder Download.

deshalb hatte ich ein (ich) in klammer da mit drinEin wenig pauschal, wie ich meine... :)
Sieht bei mir komplett anders aus:
deshalb ein in *....* gesetztes *wirklich* für:Der muss aber dann auch wirklich sooo gut sein, dass ich den Rest der Platte in Kauf nehme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.