win 7 auf sd card installieren ??

A

Anonymous

Guest
ist das möglich eine sd card wie eine festplatte zu behandeln und da dann win 7 und so programme wie ableton drauf zu installieren ??
 
Die Frage ist vielmehr: Kann das BIOS Deines Rechners vom SD-Card-Reader Booten? Sonst nüztt Dir das Windows auf Deiner SD Card garnix
 
Ich geh' mal davon aus, daß Du eine Ultra-High-Speed SD-Karte einsetzten möchtest mit 32GB oder 64GB.
Ultra-High-Speed ist gegenüber SATA III, was Stand der Technik ist, noch ziemlich lahm, eine SD kann eine SSD nicht ersetzen.
Die erschwinglichen SDs sind alle MLC (Multi-Level-Cell) Technologie, und die Controller nicht so clever wie die in einer SSD.
Geh' besser davon aus, daß Dir bei dem dauernden Geschreibsel von Win7 die SD relativ schnell stirbt.
Wenn Du Glück hast, macht sich das durch Schrumpfen des verfügbaren Speicherplatzes bemerkbar,
im schlimmsten Fall sind alle Daten unrettbar verschwunden.
 
Burt schrieb:
Ich geh' mal davon aus, daß Du eine Ultra-High-Speed SD-Karte einsetzten möchtest mit 32GB oder 64GB.
Ultra-High-Speed ist gegenüber SATA III, was Stand der Technik ist, noch ziemlich lahm, eine SD kann eine SSD nicht ersetzen.
Die erschwinglichen SDs sind alle MLC (Multi-Level-Cell) Technologie, und die Controller nicht so clever wie die in einer SSD.
Geh' besser davon aus, daß Dir bei dem dauernden Geschreibsel von Win7 die SD relativ schnell stirbt.
Wenn Du Glück hast, macht sich das durch Schrumpfen des verfügbaren Speicherplatzes bemerkbar,
im schlimmsten Fall sind alle Daten unrettbar verschwunden.


ok , alles klar :oops: :floet:

merci
 
kauf die mal die aktuelle PC praxis, die erklären es darin gerade, wie ich gestern gelesen hab ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben