Windows 7(das was auch XP Programme schluckt)

M

Matthias Wenzel

Guest
Hey ho,

Als ich mir einen Laptop geholt hatte bekam ich win xp nicht drauf und musste mit win 7 home anfangen. Ein Teil der xp programme gingen ja aber ein anderer muckte nur rum.

Es gibt so eine Version wo man ja so einen XPmode hat. Diese würde ich benötigen
Falls jemand weiss wie ich vielleicht mein altes XP auf einen Asus a72f bekomme wäre ich auch sehr dankbar :nihao:
 
Die win7 pro Version, die das kann, ist teuer ... Und das hilft bei Musikprogrammen auch nicht, da das ne VM ist.
Wenn es nicht um musiksoftware geht, kannst du auch virtualbox oder sowas nehmen....

Wenn es um musiksoftware geht, dann hast du halt Pech gehabt, oder kannst der mit etwas Glück das Mucken abgewöhnen...

Was war denn das Problem, wenn ich fragen darf ?
 
Hast du folgedes schon probiert?

 
Da passiert wenn man auf die schnelle ein Video sucht um sich keinen Wolf schreiben zu muessen ;-)
 
Name Name schrieb:
Falls jemand weiss wie ich vielleicht mein altes XP auf einen Asus a72f bekomme wäre ich auch sehr dankbar :nihao:
Wenn es für das Laptop XP-kompatible Treiber gibt, kannst du WIn7 mit einer Linux-Installation killen. Das Linux killst du dann, indem du XP installierst.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben