wo bekommt man Yosemite her, "neu" ?

siebenachtel

siebenachtel

||||||||||
ich hätte auf Yosemite upgraden wollen.
jetzt lese ich grad in nem andern thread hier ( auf SSD umstellen) das man yosemite eh nicht mehr bekommt im Appstore ?
...........ja, hatte ja auch nichts gefunden.

Wo gibts denn yosemite noch her ???
 
Nimm den Captain, Yosemite war in allen Punkten schlechter.

SSD ist eh besser mit dem, weil Apple Trimforce frei gegeben hat, allerdings AUCH für Yosemite. Egal, überspring das ruhig, macht keinen Sinn und hat auch keine Vorteile gegenüber 10.11.2
 
Danke,
ich hab keine SSD, und auch nicht das neuste lappi ;-)
Den berichten zufolgen die ich gelesen habe gibts doch einige user die mit dem Käptn arge probleme hatten.


ich möchte ablton 9.5+push2 testen....oder noch wahrscheinlicher MPC-touch.
Probleme kann ich da nicht brauchen.
ich habe bei so nem unterfangen dann knapp 30 tage zeit.......;-)
Performance ist mir wurscht ! NUR die stabilität zählt



ne quelle für yosemite scheint sich aufgetan zu haben ;-)
:agent: .........die lesen hier mit :lol:
 
Welcherart sollten diese sein gegenüber dem verfummelten Yosemite? Ernsthaft.
Ableton läuft mit dem Captain schon immer ohne Probleme.

Diese Updateangst finde ich, wenn sie fundiert ist auch berechtigt, hier ist sie das aber echt nicht.
Wie gesagt - Yosemite braucht kein Mensch.

Frei nach Coldmirror - schlampig gezeichnet, schlampig animiert..
 
Re: wo bekommt man Yosemite her, "neu" ?

Gibt es eine Liste auf welcher zu erkennen ist, welche Plug In Anbieter noch nicht nachgebessert haben? Leider kommunizieren nicht alle Hersteller so vorbildlich wie NI und Arturia
 
Re: wo bekommt man Yosemite her, "neu" ?

Meine Aussage bezog sich auf das Betriebssystem. Apple hat in (diesem Fall) das Tempo vorgegeben und NI hat Ende September ein Mail versandt mit dem Hinweis, dass ihre PlugIns die Kompatibilitätsprüfung nicht bestehen und darum nicht in Logic aktiviert werden.
Das was du ansprichst war vor einem Jahr mein Hauptgrund zum Wechsel von 10.6.8 auf Yosemite. NI ignoriert bei Updates ältere Systeme...

Seit die Betriebssysteme kostenlos und nur als Download verfügbar sind kontrolliert und steuert der Hersteller wie und womit der User zu arbeiten hat. Das ist der Preis dafür, dass ein großer Teil der User immer mehr und günstiger haben will. Die ist Geiz ist Generation.
 
Mit Ableton gabs keine Probleme, der Validator von Apple hat für Logic die genannten Teile rausgekickt. Das wurde mit dem 10.11.1 behoben, wir sind jetzt bei 10.11.2
Das 10.10 kann man sich nicht mehr direkt holen, aber viele haben es ggf. noch auf der Platte. Da kann man dann…
 


News

Zurück
Oben