Wo gibts denn diese Switches`?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Anonymous, 29. April 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Leute,

    habe seit gestern eine Rave-O-Lution bei der einige Taster nich mehr so wollen wie sie sollen.

    Weiß jemand wo ich diese Taster beziehen könnte (außer des Quasimidi-Onlineshops!)

    [​IMG]

    Und noch ne kleine Frage: Welche Kapazität haben denn die Potis in der Rave-O-Lution?

    Gruß
    Jarrator
     
  2. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Potis = Drehwiderstand = WIDERSTAND (Ohm, KiloOhm, MegaOhm)
    Von Kapazität spricht man bei Kondensatoren, egal ob es sich um Festwerte oder veränderliche handelt (Dreh-Kondensatoren, Trimmer)

    Wegen des Tasters drücke ich Dir fest die Daumen, solche Sachen sind oft überhaupt nicht im Handel zu finden. Diese Bauform habe ich noch nie gesehen.
    Was spricht gegen die erwähnten Shops? Haben die die Teile nicht?
     

Diese Seite empfehlen