Wo gibts solche Ständer/Halterungen

Hallo zusammen,

habt ihr schonmal solche Ständer im verkäuflichen Angebot gesehen:

cdstand.jpg


sowas ist toll, um z.B. sein Körgchen gut Zugreifbar zu montieren, oder sein Effektgerät...


danke und Grüße,

-adrian
 
Hmmm, das Ganze sieht mir nach "Mißbrauch" aus. Zumindest deutet die Falz darauf hin, daß es ursprünglich für was ganz anderes gedacht war.

Vielleicht ein umgebauter (Video-)Monitor-Halter (Wandmontage o.ä.)?

*J*
 
Notfalls einen Notenständer nehmen. Nein, nicht den für den klapprigen verchromten Blechständer für den Blockflötenunterricht, einen den idR Dirigenten etc. verwenden, also den stabilen ;-)
 
sieh dir mal www.quiklok.com an, vielleicht paßt sowas wie der QL-406

bei www.k-m.de könntest du eventuell auch was finden.

hat vielleicht nicht jeder laden im onlinesortiment, sollte dir aber jeder bestellen können.
 
danke soweit mal.

bei k&m habe ich auch schon geschaut aber nichts richtiges gefunden.

Auf der Musikmesse hatten die z.B. gerade bei Pioneer so etwas in der Art gehabt... ich Schaf hab dort vor Ort nicht gefragt (auch nicht drangedacht).

ich denk' ich schreib denen mal 'ne Email...
 
ich bin jetzt auf der Musikmesse fündig geworden, bei Odyssey. Ist im gleichen Gang wie der Superbooth, nur ein Stück weiter "hoch" (also Richtung Hallenende).
Direktlink:
http://www.odysseygear.com/display.php?sku=lstand

lstand.jpg
´

Ist in der Breite verstellbar und lässt sich am Tisch festschrauben, am Case festschrauben oder *auf* den Tisch stellen. Optional gibt's noch ein kleines Ablagetischchen für drunter.
Super Teil, echt genial, da eben ohne Schraubung verwendbar...


Viele Grüße,
adrian
 


News

Zurück
Oben