Wo ist mein DiskettenlaufwerK??

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von MvKeinen, 7. November 2006.

  1. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    Komisch, habs seit monaten wegen nichtgebrauch garnicht gemerkt: Mein Diskettenlaufwerk wird in "Hardware" nicht aufgelistet. Nichtmal als "unbekannter Eintrag"

    Windows XP

    Wat kamandamachen?

    Gruß
     
  2. escii

    escii Tach

    Wenns vorher erkannt wurde: Systemwiederherstellung nutzen, wenn nicht warum überhaupt noch Diskette nutzen?
     
  3. MvKeinen

    MvKeinen Tach

    für kleine Dateien wo es zu schade ist einen Rohling zu verbrennen. naja existenziell isses nicht, aber wenn man schon sowas feines wie ein Diskettenlaufwerk hat..... ;-)

    Danke für den Tip
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    evtl. ist einer der 2 stecker rausgeflutscht, also strom bzw. datenkabel ?
     

Diese Seite empfehlen