Wo kann ich einen defekten Roland Juno 106 ersteigern?

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von vintagefan, 28. Juli 2011.

  1. Kann auch ohne Tasten oder für Teile sein. Brauche ihn um mein zu reparieren...
     
  2. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Der User Zolo hat hier letztens einen Juno 60 mit diversen Defekten (aber im großen und ganzen wohl noch funktionstüchtig)angeboten.Weiss nicht ob er den noch hat oder ob das hilft.
     
  3. dns

    dns -

    Ersteigern????
    puhh, keine ahnung.

    da würde ich mal im internet nachschauen....
    es soll da so onlineauktionshäuser neuerdings geben.
    aber frag mich nicht wie die heissen, kenn mich mit internet auch nicht so aus....

    viel glück
     
  4. Zolo

    Zolo aktiviert

    Juno 6 wars ;-)

    Ansonsten mit Geduld warten :?
     
  5. CR

    CR aktiviert

    wozu willst du nen ganzen 106 haben? wenn was bestimmtes kaputt ist: ersatzteile gibt es doch auch neuwertig.
     

Diese Seite empfehlen