Der neue Snow bekommt die TI2 Engine.Matt van K schrieb:Ein neuer Snow?
Was soll da anders werden als beim bisherigen Modell? Mehr Parts(bisher 4) vielleicht aber das ist doch eher ein Sw Feature oder?
Es gab doch schon ein offizielles Statement das eben keine neue Hardware kommen wird. Siehe Kommentar von Matt K. ;)nanotone schrieb:Ich denke, das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein TI 3 kommen wird.
Auf jeden Fall rechne ich mit einem neuen Snow.
OK, aber der große T hat zumindest den TI2 Polar schon aus dem Sortiment genommen.Zolo schrieb:Es gab doch schon ein offizielles Statement das eben keine neue Hardware kommen wird. Siehe Kommentar von Matt K. ;)nanotone schrieb:Ich denke, das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein TI 3 kommen wird.
Auf jeden Fall rechne ich mit einem neuen Snow.
Das wäre auch eine Erklärung :?Xenox.AFL schrieb:Ich gehe eher davon aus das Access den Verkauf der Synth jetzt selber macht anstatt sie an die großen Händler zu verramschen...
Warum macht man sonst auf einmal einen Shop auf?
Moogulator schrieb:Man könnte sich auch fragen, ob eine so konsequent gleiche Serie so lange halten kann oder ob es Sättigungseffekte gibt. Bitte nicht falsch verstehen, diese Art von Pflege und Treue verdient Respekt. Aber Nutzer allein durch die neue Plattform un ein paar neue Features zu motivieren funktioniert ggf. mit einem identischen Strukturprinzip nicht jedesmal glatt? Vielleicht sitzt man ja auch an einer neuen Maschine? Also einen echten Neuanfang? Neue Engine, neuer Sound.. Vielleicht nicht mehr so offensichtlich VA im Klang? Das wäre auch denkbar. Und natürlich mit Stepsequencer oder sowas.
Komisch, dass das nicht kommt bislang.
Wie kann man bitte jetzt noch € 1600,- für einen "veralteten" TI Polar bezahlen?Faust schrieb:Schlappe 1600.-€ für ein neuen Ti1 Polar?...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.