Wolfgang Palm zieht sich zurück

Die Enscheidung die Vertriebssache aus der Hand zu geben bleibt sicher bestehen und auch die Apps nicht weiter zu machen, außer es findet sich jemand - so steht es sinngemäß dort und den Rest hören oder sehen wird dann.
 
Es war halt sein Statement, daß er aufhört... Wenn er jetzt wieder was neues macht, finde ich das fantastisch. Nur weil er einmal etwas sagt, kann sich seine Meinung ja wieder ändern...
Klar kann man seine Meinung ändern. Aber nicht in diesem Falle: Wolfgang hat seine Entwicklungen an die PlugIn Alliance abgegeben, damit diese sich um den Vertrieb, Marketing
und Support kümmern, damit er selbst alle Hände für künftige Entwicklungen frei hat. Und das habe ich nicht irgendwo gelesen sondern direkt von Wolfgang als Info erhalten.
Wie schon erwähnt ist es immer lustig, dass vermeintliche Forumsexperten besser Bescheid wissen, obwohl sie nie involviert waren. Dummschwätzer halt.
Ich habe Wolfgang jahrelang mit seinen Entwicklungen betreut, Input und Inspiration gegeben und und und. Also mehr Insider geht nicht.
 
Ich bin gespannt, am 15.6. gibt es den MEGA Sampler mit u.a. PPG Filter und Reverb, vielleicht versteckt sich noch etwas weiteres feines in dem neuen Plugin Alliance Sampler in der Richtung 😊
 
Ich befürchte die ursprünglich angedachte Realisierung und Umsetzung eines eigenständigen PPG Synthesizers ist auf Eis gelegt worden. Man hat mal an dem Projekt gearbeitet und es gab auch einen Entwickler, aber das hätte seit Jahren schon fertig sein müssen sodass ich an einer Fertigstellung kaum noch glauben kann.
 
Einen richtigen Palm Synthie unter diesem Label hätte ich auch für gut befunden, obwohl eher Hardware meins ist. Ich hätte auch gedacht, dass die bestehenden Sachen bei PI erhältlich wären...
 
Jetzt macht das Groove Synthesis, die Apps wurden einfach fallen gelassen, was wirklich sehr schade ist.
Irgendwann werden sie dann einfach nicht mehr laufen, weil keiner mehr pflegt.

Daran sieht man auch wie vergänglich alles ist. Wäre schon gut, wenn jemand den Job machen würde. Gibt auch ein paar € dafür, wenn nötig.
 
naja, wer nicht begreift, dass user samples direkt und ohne zusatz software in einen synth laden möchten, dem ist nicht zu helfen.

sorry
 
wieso vergänglich?
wie jemand oben schon mal angemerkt hat ist doch alles noch da (*hust* außer bei mac vs. 32 bit)
 
Daran sieht man auch wie vergänglich alles ist. Wäre schon gut, wenn jemand den Job machen würde. Gibt auch ein paar € dafür, wenn nötig.
Schon ärgerlich, dass das die Plugs zum Einen vom Markt genommen wurden und es nun tatsächlich auch nicht weitergeht.
Die wurden damals von heute auf morgen vom Netz genommen.

Sie könnten die alten Plugs wenigstens online stellen, so dass man die Plugin-Palette von Wolfgang Palm komplettieren kann.

Auf Windows 10 funktinioniert der Infinite noch 1a.

Gibt auch ein paar € dafür, wenn nötig.

Schon ärgerlich
 
wieso vergänglich?
wie jemand oben schon mal angemerkt hat ist doch alles noch da (*hust* außer bei mac vs. 32 bit)
Das ist NICHT der Punkt in diesem Themenbereich. Es geht um die Pflege, damit es weiter geht. Apples Druck auf Entwickler ist zusätzlich noch ein Druck, wieso solche Sachen langsam verschwinden. Gerade bei Musik hören viele Entwickler ja irgendwann auf.

Wie auch immer - ein paar € als Pflegekosten wären schon ok.
 
ich sehe gerade, dir ging es sogar um noch mehr: nämlich dass man es ja auch nicht mehr erwerbern kann, wenn man das jetzt erst wollte.
 


News

Zurück
Oben