www.synthesizers.com Erfahrungen ?

Hab mir gerade überlegt einpaar von den Sachen die ich nicht wirklich brauche zu verkaufen, den Urlaub für die nächsten 2 Jahre zu streichen und mir für das Geld ein www.synthesizers.com Modular System zu kaufen.

Ein Traum wäre natürlich das Studio-110 :shock:

Der Dollar steht ja gerade sehr gut :lol: Nur kommt darauf ja noch mal Zoll 10% ? und MWST 19% oder ?

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit der Firma und den Modulen gemacht ?
 
Ich habe mir heute ein dot.Modularsystem geholt, gebraucht von Frankfurt mit 30 Modulen . Zwar bin ich noch eine Anfängerin auf Modularen Gebiet aber was ich bis jetzt sagen kann, super System. Sieht aus wie Moog und klingt auch so, bin zufrieden, echt Fett das Teil. Jetzt heisst es erst mal für mich sehr viel üben und patchen bis sich die Balken biegen. Ich denke dass ich sicher noch die eine oder andere Hilfe in Anspruch nehmen muss.

Zwar habe ich mein System noch nicht soooo lange und kann es nicht ausschöpfen (noch nicht) aber schon alleine der Anblick, mmmhhhh. :)

Ich würde dir empfehlen eines zu kaufen aber dann auch noch einen Sequenzer. Ich habe leider noch keinen werde mir aber sobald ich richtig Fit bin einen zulegen.
 
System700 schrieb:
...

Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit der Firma und den Modulen gemacht ?

Dotcom ist m.E. eine sehr seriöse Firma und bietet für "kleines" Geld recht ordentliche Module. Die Bestellungen liefen bisher sehr stressfrei ab. Ich werde dort weiter kaufen. Imho sehr empfehlenswerte Basismodule. Richtig abgefahrene Sachen bekommst du dort nicht. Ist alles eher konservativ.
 


Zurück
Oben