XAOC Devices Odessa

Ja, der macht mich, unter vielen anderen, auch seehr an, ist momentan mein Favorit - und das Zadar gleich dazu...
 
ich schaus auch grad........könnte heulen, weil ich jetzt wirklich GAS hab, LOL
edit; bin sehr gesapannt was die leute damit machen werden
 
Der Klang ist einfach der Wahnsinn endlich mal wieder ein außergewöhnliches Modul.
Ich werd zwei davon Kaufen. :banane:
 
Scheint ein wirklich feines Modul zu sein. Ich hab eigentlich mehr als genug Oszillatoren im Rack, aber den muss ich wohl haben. Xaoc weicht allgemein ein wenig ab vom Mainstream, find ich gut.
 
Xaoc Devices sind echt gude Jungs. Die haben schon oft richtig geile sachen gebracht. Mich interessiert aber der Zadar. Gibt es dazu Infos? Ist das so ein brutaler Hüllkurvengenerator der mich vor dem Kauf von NaturalGate abhällt??? Gibt es da auch schon Infos?
 
Spaß beiseite, die Xaoc Module sind echt interessant.
sieht wirklich so aus. Für beide module .
hatte diesem Hersteller bisher NULL beachtung geschenkt .


was die envelope angeht: die scheint noch nicht fertig !
und die frage wird dort dann auch sein ob XAOC selber über FW updates andere (verbesserte) envelope modelle nachschieben kann. Der user hat da ja keinen zugriff.
 
immer wenn ich gerade solche module auf den messen sehe denke ich mir...scheisse...für was brauchst noch nen "normalen" synth ....alle verkaufen und nochmal n großes rack bauen :selfhammer:
 
Xaoc Devices sind echt gude Jungs. Die haben schon oft richtig geile sachen gebracht. Mich interessiert aber der Zadar. Gibt es dazu Infos? Ist das so ein brutaler Hüllkurvengenerator der mich vor dem Kauf von NaturalGate abhällt??? Gibt es da auch schon Infos?
Der könnte dich evtl. vom Kauf von Stages abhalten, wenn dort Envelopes deine Prämisse sind, das ist kein LPG.
(Schau dir mal das Video vom Quantum an, der kann genau dasselbe, nur mit Finger auf dem Display, statt Knöpfe.)
Ich finde den Zadar sehr geil und 250 vorhandene - und änderbare Envelops, auch total abgefahrenes... :supi:
 
@vankerk welchen 'quantum' meinst du?

Muss zugeben ich habe das video oben nicht zu ende geuckt :selfhammer:
 
hab die videos grad vorhin geguckt......Ei.
feine sache.


kennt man preise ?
 


News

Zurück
Oben