Xox box bringt kein tön mehr raus und geht nicht mehr an

A

animaux

.
Hi Leute ,
Suche jemanden der mir meine xoxbox wieder zum laufen bekommt .ich denke das der Lautstärke Porti nen Treffer weg hat .... Hilfe

Wer kann mir das reparieren ??

Lg
 
Re: Xox box bringt kein tön mehr raus

animaux schrieb:
Hi Leute ,
Suche jemanden der mir meine xoxbox wieder zum laufen bekommt .ich denke das der Lautstärke Porti nen Treffer weg hat .... Hilfe
Lg
Bist Du sicher, dass es die Klangerzeugung ist? Gibt die x0xb0x ihre sequenz auf CV/Gate und/oder MIDI aus?
Reagiert die Klangerzeugung nicht auf Noten am MIDI-In?
 
Re: Xox box bringt kein tön mehr raus

Ich werde morgen nochmal alles testen ... Aber soweit läuft sie ... Es kommt blos kein tön raus ... Ich habe am lautstärkeregler gedreht da kam ein Kratzen danach war es leisen und irgendwann war der tön komplett wech .... Vielleicht kaputter poti ... Hm
 
Re: Xox box bringt kein tön mehr raus

animaux schrieb:
Ich werde morgen nochmal alles testen ... Aber soweit läuft sie ... Es kommt blos kein tön raus ... Ich habe am lautstärkeregler gedreht da kam ein Kratzen danach war es leisen und irgendwann war der tön komplett wech .... Vielleicht kaputter poti ... Hm

oder ne kalte Lötstelle am Poti ;-)
 
Re: Xox box bringt kein tön mehr raus

Jetzt gehts sie garne mehr an ... mist!!!
 
Re: Xox box bringt kein tön mehr raus

ich habe zumindestens jetzt erstmal ein anders netzteil ran gehauen ... jetzt geht sie erstmal wieder an ... jetzt höre ich ganz leise und verkratzt ein ton signal ... aufgeschraubt habe ich sie schon ... aber ich bin kein elektriker ....
 
Re: Xox box bringt kein tön mehr raus

animaux schrieb:
ich habe zumindestens jetzt erstmal ein anders netzteil ran gehauen ... jetzt geht sie erstmal wieder an ... jetzt höre ich ganz leise und verkratzt ein ton signal ... aufgeschraubt habe ich sie schon ... aber ich bin kein elektriker ....

schau mal, ob am spannungsregler ne kalte lötstelle ist. klingt erstmal, wie "unterversorgt"...aber bitte jetzt nicht wieder wechen der Ferndiagose werten ;-)

hat das neue Netzteil auch genug mA?
 
Re: Xox box bringt kein tön mehr raus

also 500ma steht drauf und das netzteil hat es auch 9v 500ma... ich denke auch das es irgendeine lötstelle ist ... ich klotz ma
 
Re: Xox box bringt kein tön mehr raus

animaux schrieb:
also 500ma steht drauf und das netzteil hat es auch 9v 500ma... ich denke auch das es irgendeine lötstelle ist ... ich klotz ma

ich bin gespannt
 
Re: Xox box bringt kein tön mehr raus

also ... alle lötstellen vom audio ausgang und vom lautstärkepoti überprüft und nach gelötet ... problem immer noch da ... ich höre ein leises signal wenn ich den lautsärke poti voll auf hau ...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben