If were not on the list before 5/14/07 do not email me, its not your turn yet
MIDI MAN schrieb:frage nur ob ich diese 1.0K 3500ppm thermistoren mitbestellen sollte?
MIDI MAN schrieb:aber zwischen komplett und alle teile einzeln ist eine differenz von 200$ ???
War's auch günstiger als der Kit, was hat's dich gekostet? Um eine Orginale 303 zu bekommen braucht man einfach viel Glück, Flohmarkt oder jemanden der nicht auf den grösstmöglichen Gewinn aus ist. Ja solche Leute gibt's!LoopStar schrieb:Die seltenen Teile waren eigentlich sogar relativ einfach zu bekommen in diversen Web-Shops. Nur teuer sind sie halt.
Gelohnt hat sich alles in meinen Augen trotzdem. Günstiger als eine originale 303 sind die Dinger allemal und bisher war jeder vom Sound überzeugt!
idealist schrieb:War's auch günstiger als der Kit, was hat's dich gekostet? Um eine Orginale 303 zu bekommen braucht man einfach viel Glück, Flohmarkt oder jemanden der nicht auf den grösstmöglichen Gewinn aus ist. Ja solche Leute gibt's!LoopStar schrieb:Die seltenen Teile waren eigentlich sogar relativ einfach zu bekommen in diversen Web-Shops. Nur teuer sind sie halt.
Gelohnt hat sich alles in meinen Augen trotzdem. Günstiger als eine originale 303 sind die Dinger allemal und bisher war jeder vom Sound überzeugt!
MIDI MAN schrieb:mal gucken wie lang das dauert.
wenn nicht verkauf ich mein passwart :D
wenn ich dann kein bock mehr hab
MIDI MAN schrieb:hab mich mal auf der warteliste setzen lassen...
MIDI MAN schrieb:http://ladyada.net/make/x0xb0x/
einfach ne mail an x0xb0x@gmail.com schicken.
inhalt egal was du da schreibst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.