xoxbox hilfe ?

elektrolabel

elektrolabel

..
Hi,

habe jetzt eine x0xbox fertiggelötet und noch einige kleine Probleme:
u.a. USB wird nicht erkannt (unter Windows oder OSX). Kann es daran liegen, dass der Atmel nicht programmiert ist ? Oder sollte das trotzdem gehen ?
 
Level5

Level5

Alter (Dudel) Sack
Wenn du das Kit hast, müsste der Atmel eigentlich vorprogrammiert sein, bei mir V 1.04).
Andernfalls würde ich auch auf fehlende oder fehlerhafte SW tippen.

Hast du den USB-Chip selbst verlötet, oder war er schon vorbestückt?
Eventuell liegt dort der Fehler, sodass die Kommunikation zwischen Atmel und USB-Chip nicht funktioniert (Bestückungsfehler, schlechte Kontaktgabe am SMD-IC)

Leider kann ich noch nichts Genaueres dazu sagen, da ich mein Kit erst noch zusammenlöten muss.
 
elektrolabel

elektrolabel

..
Der Atmel ist nicht vorprogrammiert ... Und das Shipping von Ladyada mit einem programmierten Chip und anderen Teilen ist irgendwo verlustig gegangen :sad:

(( shipment dauert jetzt schon2 Monate ...))

Werde die anderen Sachen mal später testen...
 
elektrolabel

elektrolabel

..
gar nicht. ich habe es durch einen kleinen "build" von sasha bekommen.
also kein "original" von ladyada.
 
Level5

Level5

Alter (Dudel) Sack
Ich habe mein Kit (Nr. 413) im letzen Jahr hier über's Forum gekauft, war also auch nicht auf der Warteliste.
 
A

Anonymous

Guest
Schaade, hab mich da mal vor mehreren Monaten eingeschrieben.
Naja, ich habe ja noch eine Orginal 303 mit Midi, klingt sowieso besser :frolic: und nicht mal die ist bei mir in regem Gebrauch...
 
N

nikklackerton

.
fuck! das frustriert mich jetzt schon gewaltig!

ich hab meine auch letztes jahr bestellt...ich könnte heulen!

bei dem dollar-kurs war das ja wirklich ein schnäppchen...

hat sich vl. irgendjemand hier die teile selbst zamgesucht? würde gerne wissen, wo ich die teile herbekomm

-ein schwarzer tag!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben