Donauwelle schrieb:Danke für den Tipp.
Wollte den Sampler schon mehrfach verkaufen, - zu groß, zu fragil (Encoder), zu überdesigned. Hab´s aber auch und gerade wegen der Effekte nicht getan. Würde mich mal interessieren, ob jemand die Effektsection des A3000 noch so schätzt.

micromoog schrieb:Kann man die FX auch Realtime über Sample Input nutzen - so analog dem S1100, oder gehen die nur auf das intern gesamplte Material.
Xenox.AFL schrieb:Sind da nicht dieselben Effekte wie in einem Motif etc. drinnen?
Frank
SLICE ist m.W.n. nicht im A3000 enthalten, erst ab dem RS7000.Donauwelle schrieb:(...)
Und eine Frage war, welche Effekte der A-Sampler so speziell wären. Für mich ist es die TECH-Kategorie, darunter vor allem die Effekttypen
AUTO SYNTH
TECH MODULATION
ISOLATION und
SLICE
und vor allem der Effekt JUMP
Abgesehen, dass scheinbar nicht alle dieser FX' aus dem besagtem Gerät in den MOX geflossen sind,Xenox.AFL schrieb:Aktuelle Yamaha moXF6/8.. Den habe ich auch noch, im Prinzip alles dieselben Effekte seit dem Cs6x/S90, den ich damals als erstes hatte und nach wie vor irgendwie noch mag... ;)
http://download.yamaha.com/api/asset/fi ... t_id=60483
Sind natürlich noch einige dazu gekommen, das ist ja nicht schlimm, aber sind alle dabei... Interessant ist, der moXF hat einen Audio Eingang, weiß aber immer noch nicht ob ich da auch alle Effekte benutzen kann, das wäre gerade für die, die die Effekte benutzen, ideal!
Frank
Hm... Für mich sah das nach einem Fake aus...hairmetal_81 schrieb:Fällt auf den ersten Blick gar nicht auf, dass das "geshoppt" ist.
Gute Arbeit!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.