Und hier wollte ich zeigen, was kann der AN1x mit 2 x Free EG Spuren und dem FM + 2 Knobs + Ribbon (nur mit X Richtung) machen.
Ich habe ein Preset nur mit 1 Oszillator gemacht, der 2te war aus. Dann habe in dem Editor 1 Spur mit dem Tempo Sync sowie auf dem Bild gemacht. Der Free EG Track moduliert zuerst VCO1 PWM MOD das Ziel. Danach den Track Nr.1 habe ich auf VCO1PMOD umgestellt.
Hier ist zweiter Free EG Track, ich habe dann diesen Track spontan verschiedenen Zielen zugewiesen.
gestappelt sehen beide Tracks dann so aus.
Und dann habe ich dieses Beispiel aufgenommen. Ich habe immer wieder hier die 2 Free EG Tracks zu verschiedenen Zielen zugewiesen und zu dem noch 2 Knobs und das Ribbon berĂŒhrt. In FM Sektion noch den Sync Pitch Knob gedreht. Und so ist dieses Beispiel entstanden. Also nur mit ein paar Modulatoren und 2 Knobs kann man bei dem AN1x schon ziemlich viel machen und modulieren.
Ich habe die Noten per MIDI zu dem AN1x geloopt gesendet. Wobei je nach dem welcher Parameter muss moduliert werden, muss man auch den Free EG Track fĂŒr neues Ziel korrigieren.
Diese Demonstration ist leider zu lange, wegen dem, dass ich mĂŒsste mit vielen Einstellungen gleichzeitig kĂ€mpfen
Free EG 2 Tracks & FM
Anhang anzeigen Free EG 2 Track Demo.mp3
Und hier ist ein Beispiel von zuerst friedlichem ARP ohne jede Modulation. Danach kommt 1 LFO ins Spiel so sieht es dann aus.
Arp + LFO1
Anhang anzeigen Arp & LFO.mp3