Der CS01 hat nicht wirklich einen VCO sondern einen Hybrid-Chip aus Keyboardsteuerung und DCO. Pitchbender und LFO gehen (mehr schlecht als recht) auf den Masterclock dieses Hybrid-Chips. Um eine saubere CV-Steuerung zu etablieren, müsste man einen richtigen VCO als Masterclock einsetzen, zB einen 3340. Aber dann kann man auch gleich einen neuen Synth bauen. Allerdings befürchte ich, dass das nicht wirklich funktioniert, da dann die Steuerspannung sich auch auf die Abfrage-Rate des Keyboards auswirken würde; möglicherweise hängt die sich bei zu hohen oder zu niedrigen Clockraten auf.Weis jemand was, ich kenne nur die Midi Erweiterung von Highly Liquid UMR-2.
Ich hab die Hoffnung das irgend jemand das mittlerweile zustande gebracht hat, wollte das schon mal vor einiger Zeit machen.
meinst du mit MIDI Interface ein internes zu einbauen, oder ein externes ? Ich hab gelesen der Blaswandler-Anschluss kann als Trigger genutzt werden.Ein MIDI-Interface ist da viel einfacher,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.