Yamaha Mu100R Demo

Zolo

Zolo

.....
Da hier auch gerade welche zum Verkauf stehen und ich gerade über den Song gestolpert bin... ist zwar "eigentlich" nur ein Romler und der Song ist schon über 10 Jahre alt, aber ich finde er zeigt ganz gut was im Mu100R so alles drinnen steckt.
Alles komplett Mu100r programmiert - ohne zusätzliche Effekte, Geräte, Plugins und Summenbearbeitung.

Klick klick
 
Auch wenn das schon 10 Jahre alt ist, ist es doch sehr gut gemacht ... Hut ab!
 
Finde ich auch, vor Jahren fand ich die Kiste auch super, wollte ich immer mal haben, zumal da ja auch ein Board und so noch reinpasst, das wäre was, aber so viel HW will ich leider nicht mehr, schade.. ;-)

Grüße,
Frank
 
Uhh, klingt wirklich nett!

Glaube Zolo kenn ich noch von homerecording.de, kann dass sein?
 


News

Zurück
Oben