Yamaha Mu100R Demo

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von Zolo, 16. November 2008.

  1. Zolo

    Zolo aktiviert

    Da hier auch gerade welche zum Verkauf stehen und ich gerade über den Song gestolpert bin... ist zwar "eigentlich" nur ein Romler und der Song ist schon über 10 Jahre alt, aber ich finde er zeigt ganz gut was im Mu100R so alles drinnen steckt.
    Alles komplett Mu100r programmiert - ohne zusätzliche Effekte, Geräte, Plugins und Summenbearbeitung.

    Klick klick
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch wenn das schon 10 Jahre alt ist, ist es doch sehr gut gemacht ... Hut ab!
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Finde ich auch, vor Jahren fand ich die Kiste auch super, wollte ich immer mal haben, zumal da ja auch ein Board und so noch reinpasst, das wäre was, aber so viel HW will ich leider nicht mehr, schade.. ;-)

    Grüße,
    Frank
     
  4. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Uhh, klingt wirklich nett!

    Glaube Zolo kenn ich noch von homerecording.de, kann dass sein?
     
  5. Ich hab das Teil hier auch noch stehen, mmmhh ..mal wieder hochfahren .

    Wollte es eigentlich bei Ebay reinsetzen . ?.
     
  6. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ja kann sein ;-) Vielleicht auch von besonic ? (Hatte den Song damals wenige Wochen nach Eröffnung hochgelden.)
     

Diese Seite empfehlen