Yamaha Reface DX + DTronics DT-RDX Programmer

ich habe grade noch mal mit Dtronics gesprochen. Bis jetzt sind nur 2 Geräte gemeldet die das sporadisch haben.
ein mal von Robin und einmal von mir. Bis dato hat sich noch kein anderer Kunde bei Dtronics dazu gemeldet. also kann mann da nicht wirklich von einem weit verbreiteten Problem reden. Hier muss man dann doch eher schauen wo der Hund begraben ist. Wie gesagt bei meinem gerät habe ich das Problem auch nicht bei allen Midi Sequenzern !!!!

Also sollte man hier einen Gang runter fahren.Robin du bekommst gleich eine PM in Facebook von mir :)


...nö, ...wäre super, wenn sowas nicht einschläft (oder wegdiskutiert wird) und ich bin echt interessiert, ob das schon ein generelles Problem ist?? -Daher würde ich es sehr begrüßen, wenn auch andere mal ihre Hardware Sequenzer an den DTRONICS Controller und Reface DX hängen würden und während einer laufenden Sequenz mal ordentlich an den Kontroll-Reglern drehen würden, dabei unbedingt auch mal alle 4 Operatoren/Sektionen aktivieren/einschalten.

(Dass nur ein SAM-16 Sequenzer hier ein Problem-Verursacher sein soll oder könnte, -würde mich extrem wundern, ist nämlich eines der zuverlässigsten Geräte welches ich überhaupt kenne und sehr schätze.)

Ich finde außerdem, dass ein Forum ja hierfür gerade dienlich ist/seien sollte, (auch wenn man natürlich nicht alles und jedes testen oder disutieren kann.)
-Wahrscheinlich haben die wenigen die diese Geräte haben sowas aber noch nicht mal getestet!??


Noch was, DTRONCS habe ich natürlicch auch genau dieses Problem geschildert, ...(aber jetzt kommt ja erst mal "Coronavirus")...
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben