Yamahahaha FB 01 editerieren + TX81Z Fragen

Unter Umstaenden ist Programm Change ausgeschaltet, vielleicht hilft ein kompletter Reset...
 
Also jetzt kommtda garnix mehr raus :? Irgendwie empfängt er nicht mal mehr normale Midi Daten und gibt sie auch nicht wieder. Wenn ich resette, bleiben dann die Sounds erhalten?

Wüsste auch nicht wie ich resette, ich schau mal wie das geht.
 
Du hast die Midi-Verbindung in BEIDE Richtungen angeschlossen?
Also FB Out -> Steem In
UND
Steem Out -> FB In
 
Kann mich nicht so genau erinnern, aber die ROM-Baenke bleiben auf jeden Fall erhalten, ansonsten werden wohl ROM-Sounds auf die Ram bzw. I-Bank kopiert werden...
 
Kein Wunder dass er nicht antwortet... :connect:
 
Also unter dem Atari Dings bekomm ich jetzt dauernt Checksum Errors und auf dem TX steht Midi Buffer Full. Was is das denn jetz wieder?

Und wenn ich den editiere und vorhörten will, funktioniert nur SEQ (spielt eine Sequenz ab) Aber das Patch hört sich nicht nach den veränderungen an die ich vorgenommen habe, spielt also das voreingestellte Standard Patch ab.
 
MIDI Buffer Full deutet darauf hin dass es dem TX zu schnell geht, laeufts denn jetzt mit Jsynthlib?
 
Ja, mit JSynth kann ich sehen wie die Parameter auf dem Display verändert werden aber der Buffer überlauf geht sehr schnell. Was mach ich denn wenn der übergelaufen ist? Einfach weiter machen? Oder muss der jedes mal neugestartet werden?
 
Summa schrieb:
Anleitung zum Reset gibt hier:

http://home.earthlink.net/~msgregory/tx ... sions.html

Die Seite ist genrell ein guter Start fuer TX81z Fragen:

http://home.earthlink.net/~msgregory/tx81z/

Ich benutz jetz den Editor von dem Author. DA gibs keine Bufferoverruns. Allerdings kann man vielleicht das Memory Protect dauerhaft ausschalten?

Also wenn ich das auf off stelle und speichern möchte, funktioniert das nicht so vom handling wie bei einer Stimme...was muss ich denn da drücken?
 
Und weiss vielleicht Jemand wie ich per Program Change auf den User SPeicher zugriefe?

Also von 0-128 bekomm ich alles aus der vorprogrammierten Patch Bank und nen Bankwechsel bringt da irgendwie nix.
 
Ich glaub' das laesst sich in den Utilities einstellen, denn bei mir war der Zugriff auf die internen Sound kein Problem. Find nur gerade meine Anleitung nicht...
 
Habe gerade den TX auch nicht vor der Nase, da gibts doch diese frei belegbare Prog.-Change Tabelle

zB

Midi Prog 1 = PF17
Midi Prog 2 = I05
.
.
.
etc
 


News

Zurück
Oben