YouTube Channel mit Untergrund Musik von newcomern

A

aecue

..
Hallo, ich möchte demnächst ein neuen YouTube Kanal eröffnen mit düsterer oder dramatischer elektronischer Synth Musik.
Meine Frage ist, ob es unter euch welche gibt und ob ihr Interesse dran hättet, dass ich eure Musik dort dann auch hochlade. Natürlich wird da auch euer Künstlername drauf steht und ein Link auf eure Seite/YouTube Channel/iTunes oder was auch immer ihr bevorzugt.
Ziel ist es, eine Sammlung an underground Musik zu bekommen und eine Playlist erstellen.
Das ist alles natürlich frei und mit eurer Musik wird kein Unfug betrieben
 
Also, die Videos mache ich selber. Ich bräuchte nur Single-Tracks.
Auf den oben genannten Kanal kann ich jedoch grad nicht zugreifen. Ich bin erst noch am sammeln. Ich weiß jedoch noch nicht, ob Techno rein passen würde. Müsste ich mir mal reinhören. Es muss ja eine bestimmte nische abdecken. Also vorzugsweise dnb, classic Dubstep und experimental. Aber alles eher düstere Stimmung/depressiv/traurig. Auf keinen Fall fröhlich

Hab mir den Link mal angeschaut, ohne reinzuhören.
Es wird so ähnlich sein, jedoch einheitlich, sollten regelmäßig neue Tracks rauskommen und Mixe von best of Monat und Jahr, die ich selbst zusammen stelle.
Das wichtigste ist die Stimmung, die eher düster sein muss
 
Zuletzt bearbeitet:
..liest sich doch erstmal gut, ich denke ich könnte was beisteuern bei Bedarf
Ja sehr gerne. Ich suche erst noch Tracks, ich brauch allein für Januar schon ca 30 Stück. Zwei hab ich schon gesammelt. Da ich das regelmäßig hochladen möchte, mehr Mals die Woche, brauch ich viel content, also viel an Track Material.
Es wird natürlich anfangs extrem schwer werden und das baut sich erst in Wochen/Monaten auf.
Wenn man erst gewisse Anzahl an Abonnenten hat (Ziel ca 1000)
Dann haben auch die Leute, deren Tracks ich hochlade auch was davon, dass sie (sagen wir mal) bekannter werden.
 
Schau dich doch erstmal auf Soundcloud um ob du was passendes findest und gib mir dann Bescheid,
da ist ein kleinerer Ausschnitt von meinem Schaffen zu finden

"Neu" Mastern werde ich nichts ;-)
 
ja also düster und mystisch sind meine tracks für normal. happy ist so gar nicht mein ding. siehst du eh. hab jetzt gerade 4 tracks die ich für ne vinyl vorbereite die ich als werbung beisteuern könnnte..
 
ja also düster und mystisch sind meine tracks für normal. happy ist so gar nicht mein ding. siehst du eh. hab jetzt gerade 4 tracks die ich für ne vinyl vorbereite die ich als werbung beisteuern könnnte..
Ja dabei ist wichtig, dass du nicht zur gema gehörst. Muss mich da absichern, dass ich die tracks auch wirklich hochladen darf :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben