youtube video erstellen HELP !!! :-)

dns schrieb:
:supi:
glückwunsch!

wie war das vorhin mit den browsern und den YT videos nochmal????
;-)


LOL - wenn ich jetzt auch noch wüßte worauf du anspielst??? bin schon ziemlich mürbe von dem ganzen computergedöhns heute....


lg
 
Aber ich seh schon: Du hast es doch geschafft, beides! Super.
Und ich hab die Erklärung in der AdminShoutbox noch mal upgedated, da die EINFACHERE Variante auf Seite 2 der Alternativen steht extra hingewiesen und so, Seite 2 sogar mit Bildern ;-)
 
Moogulator schrieb:
Aber ich seh schon: Du hast es doch geschafft, beides! Super.
Und ich hab die Erklärung in der AdminShoutbox noch mal upgedated, da die EINFACHERE Variante auf Seite 2 der Alternativen steht extra hingewiesen und so, Seite 2 sogar mit Bildern ;-)



ja ich weiß ich habe min angestellt wie ein neanderthaler :)
habe erst jetz "entdeckt" daß es ganz rechts den youtubeurl button gibt ..und daß ja sogar der button erklärt wie es geht...omg - sagte ich nicht schon daß mir das alles nicht so liegt ??? ;-)

danke
 
Ich mein dein Video, das hier ist kein Ding. Verstehe auch, dass es nicht so einleuchtend ist, aber versuche ALTERNATIVE 2, die vergisst du nicht mehr. Soundcloud ist komplizierter ;-)
 
Moogulator schrieb:
Ich mein dein Video, das hier ist kein Ding. Verstehe auch, dass es nicht so einleuchtend ist, aber versuche ALTERNATIVE 2, die vergisst du nicht mehr. Soundcloud ist komplizierter ;-)


ja - das macht schon spaß muss ich sagen - werde mich demnächst mal instensiver damit beschäftigen und diese platformen nutzten (ach wie innovativ von mir ;-) )

habe ja glücklicherweise zugang zu gutem video equippment - man muss halt nur mal anfangen seinen arsch in bewegung zu setzten....

eigentlich habe ich ja heute schon ziemlich viel gelernt :P - war ja auch mal zeit den horizont etwas zu erweitern...
das meine ich übrigens jetzt nicht irgendwie bescheuert - ich hatte bis heute wirklich NULL plan - na und jetz habe ich halt 1% plan - finde ich eben schon ganz nett ;-)

good night
 
Habe die REGELN in Punkte 00 ergänzt ;-)
Allerdings scheinen ja nur sehr langsame Rechner oder/und alte OS betroffen zu sein, auf meinem Macbook mit 2.0 Ghz Dualcore läuft das alles noch.

Hoffe, dass damit geholfen ist und ihr könnt dann einfach auf die REGELN verweisen, erster Punkt.
 
Oh heftig, die Seite Zwei hatte ich gar nicht gesehen, hatte deshalb hier auch noch eine Erklärung rein gestellt. Na ja..
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben