Neu
  • Tages-/Nachtmodus unten links (Footer) ändern:

System: Automatische Anpassung an die Helligkeit eures Betriebssystems.
    Hell: Sequencer im Daymode.
    Dunkel: Weniger Kontrast – ideal für Nachteulen!

Zoom Live Trak L-6 & L6 Max: Kleiner Submixer / Live-Recorder (auch für Modularsysteme)

Das größte Manko dieser Mixer-Serie ist, dass der Recorder weder ein Metronom hat noch sich zur MIDI Clock syncen lässt (Nur das Delay lässt sich zu externer Clock synchronisieren; interne Clock wird keine ausgegeben)
Etwas OT, aber das ist ja leider ein Trend, dem die meisten Hersteller gefolgt sind. Wie schon an an anderer Stelle diskutiert, gibt es derzeit fast keine modernen Multitracker-fähigen Mixer mit MIDI Clock.
Man muss sich wohl mit Krücken selber helfen, also z.B. eine Spur Click-Track/SMPTE, und dann mit extra Gerät das wieder in MIDI Clock wandeln. Vielleicht sollten wir mal die Möglichkeiten in einem extra Thread besprechen? (würde mich auch interessieren)

Vielleicht sollten wir mal die Möglichkeiten in einem extra Thread besprechen? (würde mich auch interessieren)
Ich hatte dazu mal einen Rant-Thread gestartet, in dem es genau um diese Thematik ging, als ich auf der Suche nach einem solchen Gerät war. Findest Du, wenn Du „Rant“ mit nur Titelsuche und meinen usernamen in die Suche eingibst.

News

Zurück
Oben