Zu doof fürs neue Soundcloud

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von fanwander, 21. Oktober 2014.

  1. Irgendwie bin ich zu doof für Soundcloud. In der alten Optik war die Hauptseite nach dem Einloggen eine Auflistung aller News, also neue Likes an meinen Tracks und neue Uploads von Leuten, denen ich folge. Insbesondere letztes finde ich nicht mehr. Ich krieg zwar die Mails mit den Benachrichtung zu neuen Uploads, aber wo krieg ich diese Übersicht auf der Webseite?
     
  2. Budel_303

    Budel_303 aktiviert

    Hi Florian,


    die NEWS aller derer, die von Dir gestalked werden, bekommst du, wenn.du auf Stream bzw. die Soundcloudwolke klickst

    Die neuen likes deiner Tracks siehst du oben rechts an der orange gepunkteten Kuhglocke, neue Mails direkt daneben...
     
  3. Danke! Allerdings: Da sind auch jede Menge dabei, denen ich definitiv nicht folge. :denk:
     
  4. Argh, sorry, Ich bin wirklich zu blöd. Da werden die Likes meiner Gefollowten direkt angezeigt. Deswegen... Ich bin echt zu alt für sowas.
     
  5. Bin ja noch älter und brauch das auch nimmer. Mache meine SoundSachen nur noch für mich!
    Bei meiner Malerei siehts anders aus. Da brauch ich die Öffentlichkeit, Galerien, Museen...dafür brauch ich auch meine sounds. Aber kein soundcloud.
     

Diese Seite empfehlen