Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
Re: Wahnsinn: Es kommen gleich 2 (!) neue MPCs binnen 2 Mona
Ah ja, stimmt – weil sie genau wie LPD8 aussah, habe ich sie übersehen. 8)
Ah ja, stimmt – weil sie genau wie LPD8 aussah, habe ich sie übersehen. 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Foren-Postings sind doch keine handfesten Indizien. Da kann jeder irgendeinen Bullshit posten.Trumpsters R Suckers schrieb:dann wird hier niemand mehr lust haben, handfeste indizien zu posten.
Gibt sich Mühe? Das Posting besteht nur aus ein paar Zitaten. Wenn jemand auf so eine Weise ins Forum einsteigt ist das ohnehin schon komisch.Björn schrieb:Da kommt jemand neu ins Forum, gibt sich Mühe mit seinem Artikel und hier wird nur dumm rumgemacht?! Was soll denn das?!
changeling schrieb:Gibt sich Mühe? Das Posting besteht nur aus ein paar Zitaten. Wenn jemand auf so eine Weise ins Forum einsteigt ist das ohnehin schon komisch.
Uli303 schrieb:fang mal auf seite 1 an zu lesen. da ging es schon mit gebrüll los.
Gerüchte streuen ohne seriöse Quellen und das auch noch als ersten Posting. Foren ohne bestätigte Firmen-Mitarbeiter (die gibt's z.B. beim Musiker Board) bzw. Posts von ebensolchen sind nicht seriös.Björn schrieb:Was soll denn daran komisch sein?
random schrieb:als vorlage, von sanyo, die neue wird blau sein
[ http://www.old-computers.com/museum/photos/Sanyo-MPC100_System_s3.jpg (•BILDLINK) ]
Trumpsters R Suckers schrieb:ich glaube, ich geh wieder zurück zu gearslutz.
Uli303 schrieb:i don`t fu****g care
Björn schrieb:wo? Vom ursprünglichen Threadstarter ?
Moogulator schrieb:Was muss sowas können, damit das ok ist?
Lauflicht schrieb:Was ich nie verstanden habe: Wieso entwickelt AKAI seine OS nicht weiter, um seinen ehemals sehr treuen Kundenstamm zu binden? Warum muss ein ehemaliger Mitarbeiter das tun?
Trumpsters R Suckers schrieb:bei einem bekannten new yoker hiphop-produzenten.
daraufhin hat er beide geräte für den 7. oktober 2015 angekündigt.
dafür sah er ein promo-video, von dem er berichtete. er ging davon aus, dass das video anlässlich der winter namm 2016 auf youtube erscheinen würde - was nicht geschah.
roland hatte sich dazu entschlossen, das produkt um ein jahr zu postponen (nicht zu shelven!
roland verarscht die leute gerade extremst imo.
aber den kundenstamm hatte er doch in dem moment, als er akai kaufte.
egal, was akai an mpcs entwickelt und auf den markt bringt - die user der japanischen mpcs von früher werden für o´donnells mpcs immer ein ohr haben und ggf. rückfällig, wenn das produkt stabil läuft.
die frage, OB ein neuer standalone mpc kommen wird, ist längst beantwortet. man muss sich nur ebay, gumtree, craigslist udgl. angucken und sich die preise vergegenwärtigen, die für die alten mpc-kisten aufgerufen und klaglos gezahlt werden.
diese leute empfinden die alten mpcs als musikinstrumente, computer mit angeschlossenem controller hingegen als creativity killer.
verwunderlich, dass es so lange gedauert hat
die quellen sind seriöser als die komplette leserschaft dieses forums
Trumpsters R Suckers schrieb:xxxxxxxxxxxxxxBis auf den Threadstarter und seinen Doppelaccount ist hier niemand auf Krawall gebürstet.
Uli303 schrieb:Ich will dann meinen sack reis zurück.
Lauflicht schrieb:Vielleicht können wir ja einfach sachlich weiterdiskutieren, was eine neue MPC eigentlich bieten sollte, aka Wunschliste:
du hast echt ahnung.Trumpsters R Suckers schrieb:so ein quark. der 5k ist besser als sein ruf. der interne synth ist sogar richtig gut.
Von wem kommt jetzt diese Info?Trumpsters R Suckers schrieb:Jetzt gehts lo-hoos, jetzt gehts lo-hoos...
Bei Roland in Hamamatsu ist gerade Panik ausgebrochen.
sveneck schrieb:MPC Forums member Richie wrote:
I heard the MPC Software update 2.0 will have an option where you could drop a 3 minute sample of any song, it'll auto chop and auto sequence everything into a beat for you. It'll even scan your hard drive for drums and find the right drums that fit in the pocket and insert them, as well as eq them so that they don't clash with the main sample.
http://www.mpc-forums.com/viewtopic.php ... &start=315