3.-5.8.12 EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

anlässlich des 10 Jährigen Bestehens von EA wird es wieder eine große Sause geben:

  • Location: das erprobte U-Boot in Bernburg
  • vorraussichtlicher Termin: 03. -05.08.2012
  • was geht ab: Liveacts, BBQ, Suff und Anderes

  • Liveacts die gern auftreten möchten bitte anmelden (hat noch n bissl Zeit)
  • Jubiläumsideen sind willkommen
  • zusätzliche freiwillige Spender sind ebenfalls willkommen
  • für sonstige Vorschläge, Kritik usw ist jetzt der ideale Zeitpunkt

Flyer_EAIX.jpg


Lineup bestätigt

Musik AG
Aliens Project
Chris van oz
Undergrind
Moogulator
Verstaerker
Heiko Frolic
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

ui, das sieht terminlich bislang bei mir recht gut aus. wenn madame jetzt nicht wieder irgend nen wettkampf blöde plant, dann könnte das dieses mal tatsächlich klappen.
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Ich glaube

Die Musik-AG Leute sind diesmal auch wieder mit dabei. :phat:


Geburtstagspartys lassen wir nie aus ,....


Grüße ,....
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

du glaubst????

Du weisst!!!!!!! :phat:
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

@Bernie:
BERNburg...BERNie?

@ARNTE:
Betriebsausflug? Stammtisch on Tour? => sollen
wirs mal auf die Agenda für die Aichtal-Connection setzen?
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

ZIemlich sicher bin ich dabei. Gerne auch wieder live.
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

verstaerker schrieb:
Liveacts die gern auftreten möchten bitte anmelden (hat noch n bissl Zeit)

...ich lass' den Fabio wieder einfliegen, und dann würde • the • o8o8 • project • gerne wieder einen Slot bestreiten :mrgreen: ...
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Die Location ist zwar sehr cool aber auch recht klein für die ganzen Musiker. Kann man vielleicht wieder was nebenan im Uhrwerk machen? Andere Ideen?
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Bernie schrieb:
Die Location ist zwar sehr cool aber auch recht klein für die ganzen Musiker. Kann man vielleicht wieder was nebenan im Uhrwerk machen? Andere Ideen?

Urwerk kriegen wir wohl nicht mehr, wegen der Vorfälle mit dem Honk darüber

das mit der anderen Location in Halberstadt wird geprüft

aber tendentiell will ich nicht mehr Liveacts, sondern eher weniger oder eben auf 2 Tage verteilt
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Matt van K schrieb:
verstaerker schrieb:
[*]zusätzliche freiwillige Spender sind ebenfalls willkommen

Welchen Spendenbetrag stellst du dir pro Nase vor?............du Nase :P

der übliche Spendenbetrag für die Teilname am gesamten We beträgt 30€, pro Tag 15€ ... wer sich freiwillig beteiligen möchte darf spenden soviel er will

wenn Geld über ist wird es auf jeden Fall an die Liveacts verteilt ... behalten tue ich da sicher nichts
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

verstaerker schrieb:
wenn Geld über ist wird es auf jeden Fall an die Liveacts verteilt ... behalten tue ich da sicher nichts

...bleibt nix über - wird alles verfressen :mrgreen: ...
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Gabs in der Nähe nicht nen schicken See mit ein paar Bunkern zum pennen?Vielleicht schaff ich ja diesmal einen Vollrausch. Bringt also schonmal Folie für eure Synths mit..........Für euch selber vielleicht auch :floet: . Am besten ich programmier alles so das ich nur noch den Playbutton drücke. Werd den wohl nochmal kennzeichnen müssen :mrgreen:
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Halberstadt find ich ok, schließlich ist es näher als Bernburg und beides generell weit weg von ALLEM. Aber das ist mir einfach mal egal, wenn DIESE Leute da sind.
Es lebe der gepflegte Autoschlaf. Möge die Temperatur dies erlauben.
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Moogulator schrieb:
Halberstadt find ich ok, schließlich ist es näher als Bernburg und beides generell weit weg von ALLEM. Aber das ist mir einfach mal egal, wenn DIESE Leute da sind.
Es lebe der gepflegte Autoschlaf. Möge die Temperatur dies erlauben.

Halberstadt birgt Risiken. Keiner kennt die Location und die Stadt so richtig. Mir wäre Bernburg wohl lieber. Wir haben ja auch n Kloster da.
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

verstaerker schrieb:
Halberstadt birgt Risiken. Keiner kennt die Location und die Stadt so richtig. Mir wäre Bernburg wohl lieber. Wir haben ja auch n Kloster da.

...kann nochmal jemand kurz sagen was das Problem mit Bernburg ist (ich sehe nämlich bisher keines)?...
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

Ist glaubich nur eine Idee. Und, naja, Bernburg weiss auch keiner wo das ist.

Spaß machts überall. Mach, wo du denkst.
 
Re: EA Party 2012 ... 10 Jahre EA!

fairplay schrieb:
verstaerker schrieb:
Halberstadt birgt Risiken. Keiner kennt die Location und die Stadt so richtig. Mir wäre Bernburg wohl lieber. Wir haben ja auch n Kloster da.

...kann nochmal jemand kurz sagen was das Problem mit Bernburg ist (ich sehe nämlich bisher keines)?...

es gibt nicht wirklich ein Problem. Chris von u:b meinte nur letztes Jahr das es in der Zora in Halberstadt sehr nett war und wir das preisgünstig kriegen könnten
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben