Steinberg kündigt einen Granularsynthesizer an

easy2use _ das ist das stichwort. würde mich freuen, wenn die soetwas einfach in eine plastekiste mit knöpfchen bauen würden und man nicht den rechner zum musizieren anschalten muss ...
 
Die Pad Shop Boys arbeiten schon längst damit.
Granite?
Danke aber für die Info.

Welche GUTEN Granular Tools gibts bisher sonst? Die ohne Spezial auskommen (Max)?
 
Ich fand früher immer Granulab ganz witzig. Standalone und monophon und für lau. Es gab (gibt) aber auch noch eine aufgebohrte Bezahlversion.
 
Deusi schrieb:
Ich fand früher immer Granulab ganz witzig. Standalone und monophon und für lau. Es gab (gibt) aber auch noch eine aufgebohrte Bezahlversion.
GranuLab gibst immernoch und wird auch noch weiterentwickelt. Ich mags, leider kann man das nicht wirklich "live" benutzen, weils dafuer dann doch zuoft abstuerzt. Aber ansonsten super sample lieferant fuer meine MD. :supi:
 
Hypnotoad schrieb:
Ich mags, leider kann man das nicht wirklich "live" benutzen, weils dafuer dann doch zuoft abstuerzt. Aber ansonsten super sample lieferant fuer meine MD. :supi:
Unter XP war es stabiler als unter Vista. Mit Win 7 habe ich es noch nicht probiert. Und daß es ein super Samplelieferant ist, kann ich unterschreiben.
 
Leider ohne Import eigener Samples, was das Ding wesentlich interessanter gemacht hätte.
 


News

Zurück
Oben