resurgam schrieb:gibts da einen Geheimtip? Oder kann man gleich die von Kenton kaufen?
Bissl teuer für das was es ist find ich.
Ich hab mir in der Bucht zwei Monacor 8xThru-Boxen geholt. Baugleiche gibt es auch als Yamaha oder Casio gelabelt. Kosten: 25 Euro pro Exemplar.resurgam schrieb:gibts da einen Geheimtip? Oder kann man gleich die von Kenton kaufen?
Bissl teuer für das was es ist find ich.
Ich kann auch Bildchen von meiner Version auf Lochraster-Platine machen.swissdoc schrieb:Die Schaltung ist einfach und sollte wohlfeilnzu finden sein.
So eine Thrubox ist ein guter Einstieg in die Selbermach-Elektronik. Wäre durchaus empfehlenswert.changeling schrieb:Ich kann auch Bildchen von meiner Version auf Lochraster-Platine machen.
Das wäre klasse, gibt's auch den Schaltplan?changeling schrieb:Habe ich gleich als 1 zu 11 Box gemacht, weil pro Chip 6 Buffer dabei sind und man einen für den Eingang und einen pro Ausgang braucht. Mehr macht so ein Ding ja nicht: Verteilen und buffern.
Und wenn man schon selber baut, kann man auch gleich noch ein bisschen mehr rein packen, man weiß nie wann man es mal brauchen kann: Jam-Sessions oder wenn ein Ausgang/Buchse mal spinnt oder so.
Hab ich alles grad mal in den Ur-Thread hoch geladen: viewtopic.php?p=1284639#p1284639Feedback schrieb:Das wäre klasse, gibt's auch den Schaltplan?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.