siebenachtel schrieb:NUR trigger/gate aus
edv-technik-ts schrieb:Eine 19 Zoll Rack-Version (3HE/30TE) des MUC-400 ist nun erhältlich. Bezeichnung: MUC-400-Rack
Hosenmatz schrieb:edv-technik-ts schrieb:Eine 19 Zoll Rack-Version (3HE/30TE) des MUC-400 ist nun erhältlich. Bezeichnung: MUC-400-Rack
Der Begriff "Eurorack" wäre hier jetzt aber mal ein bisschen marketingorientierter. Du solltest das m.E. in diese Richtung kommunizieren.
siebenachtel schrieb:Die schwarzen Schrauben sehen gut aus.
Ist ja nicht so dass da sonst kein schwarz wäre ;)
passt doch perfekt in schwarz.
Ach so, schade dass die so erheblich teurer sind.edv-technik-ts schrieb:Das mit den Schrauben ist so eine Sache. Natürlich hätte ich die auch gerne versilberte eingesetzt, jedoch sind die Kosten für deren Anfertigung unverhältnismäßig hoch.
Evtl. kennst Du einen Händler der "feine" Schrauben (mit schmalem und kleinem Kopf, versilbert oder verchromt) bezahlbar anbietet?
Ich werde mal zum Vergleich naturbelassene Edelstahlschrauben einsetzen und evtl. macht diese Lösung dann optisch etwas mehr her.
Trooper schrieb:Noch toller, wenn es den auch in 5U gäbe...
siebenachtel schrieb:Ich habe den Thomas btw. gebeten, doch bitte ne glide steuerung über Midi zu implementieren.
d.h. über midi CC die glide time der CV ausgabe ( pitch), die man ja über menü, von hand einstellen kann, fernsteuerbar zu machen
jetzt mal bitte alle hier kräftig rumtrööten wie sehr ihr das auch haben wollt ;)
bartleby schrieb:ich faend autoglide supi, wie es zb bei den kenton pro solos implementiert ist.
also legatospiel beim midi in = glide an beim cv out.
oder gibts das schon beim muc. muss gestehen, dass ich schon laenger kein fw update mehr gemacht hab.![]()
'autoglide' kommt urspruenglich von analogen monosynths wie dem roland sh-101:edv-technik-ts schrieb:bartleby schrieb:ich faend autoglide supi, wie es zb bei den kenton pro solos implementiert ist.
also legatospiel beim midi in = glide an beim cv out.
oder gibts das schon beim muc. muss gestehen, dass ich schon laenger kein fw update mehr gemacht hab.![]()
Was versteht man genau unter "autoglide"? Ist zumindest beim MUC Glide aktiviert worden, so wird die neu angespielte Note in Bezug auf die Tonhöhe kontinuierlich angefahren. Es entstehen somit keine "Tonsprünge".
sehr cool, danke!edv-technik-ts schrieb:Seit heute steht die 7. Firmware-Version für den MUC-4xx/5xx zum Download zur Verfügung. Autoglide wurde auch implementiert
aehm, wo gibts denn diese neue beta-fw nummer 7? wollte sie gerade runterladen, aber die neueste version, die ich auf deiner dowlnoad-seite finde, heisst irgendwas mit 6 und stammt vom 06.02. - scheint also eine aeltere zu sein.edv-technik-ts schrieb:Seit heute steht die 7. Firmware-Version für den MUC-4xx/5xx zum Download zur Verfügung. Autoglide wurde auch implementiert und kann im "Global Menu" aktiviert werden.
bartleby schrieb:allerdings: wo kann man fuer monophones spiel nochmal einstellen, ob der gate-ausgang bei legatospiel neu getriggert wird? find ich nicht. oder geht das gar nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.