Behringer Flow8 DigitalpultSynth 

Behringer Flow8 Digitalpult für „Kleingeld“

Behringer Flow8 ist ein Digitalpult mit kompletter App-Steuerung, was eigentlich nicht viel anders aussieht als die X32-Pulte. Es gibt 2 Effektblöcke für Delays und Modulationseffekte bzw. Hall/Reverb-Typen und ein kleines Display, was die Namen anzeigt. 8 Eingänge mit 2x XLR, 2x Kombi Klinke/XLR und 4 Klinken und „raus“ geht es mit XLR und je 2 Klinken für die Monitore (2x also), sie alle haben einen 9-Band EQ für Master und intern gibt es 4-Band EQs und natürlich Panning und Kompressor. Außerdem ist Bluetooth Streaming intern möglich, es gibt eine App und eine Art Weboberfläche für Desktop-Rechner. USB bringt die Daten zur DAW. Das Teil kostet 199€ und ist damit sensationell leistungsfähig. Der Preis ist wirklich Wahnsinn. Das einzige Gegengerät™ dazu mag die Bluebox sein. Noch scheint es nicht im Laden zu liegen, aber Weihnachten soll das noch klappen.
Update: Nein, es wird wohl nicht mehr klappen, da die Lieferzeit mit 11 Wochen angegeben ist.

Behringer Flow8 - Was taugt das 250€–DigitalPult (und für wen)? SequencerTalk Mixer Erklärbär Zwo

Behringer Flow8
Behringer Flow8

Related posts

One Thought to “Behringer Flow8 Digitalpult für „Kleingeld“”

  1. […] Korg SQ10 Clone als Platine gezeigt, außerdem sehr interessantes Digitalpult Flow8 für sehr wenig […]

Comments are closed.