Nerdlich der Mitte 2020 – Synthmeet + Moogulator Jam

Ein kleines Synthesizer nerdiges Treffen – Nerdlich des Reaktorkreises – Bilder und Co. – Tolle Menschen, viel Spaß, etwas leerer als sonst wegen bekannter Eckdaten und trotzdem gute gute Stimmung – ab jetzt wird es wohl eh sehr ruhig, aber es gibt noch Synthesizer und Jams waren auch toll..

Ein kleiner Rundgang beim Nerdlich der Mitte 2020 – Synthesizermeeting (Jams gab es auch)

Es gab einige Jams – die ich aus rechtlichen Gründen nicht zeigen kann – aber meine geht schon, ohne ein Copyrightproblem zu bekommen – also viel Spaß:

Moogulator Impro-Jam dazu und von dort: https://moogulator.com/moogulator/moogulator-improvisation-2020-maerz-nerdlich-der-mitte/5842 :

Moogulator: Meine kleine Improvisation während „des Nerdlichs“
Chewy Hihat-Maschine

2 Kommentare

Comments are closed - Kommentiere im Forum (link oben).