SequencerTalk 42Synth 

SequencerTalk 42 – Case & Taschen für Gigs – Synthesizer Gespräche

Synthesizer sind Mittelpunkt unserer Gespräche, dieses Mal haben wir auf jeden Fall auch das Thema Transport, Cases in allen Formen – und noch anderes – darunter auch was ihr uns schickt, so wir das leisten – Tutorials machen wir natürlich nicht :) wir reden!
jetzt auch auf Twitch. 

Wenn ihr selber coole Cases gebaut habt, eine besondere Equipment Tasche empfehlen könnt, dann schickt uns ein Bild und eine kurze Info dazu. Wir freuen uns über eueren Input!

Sequencer Talk 42 - die Apopacklypse - Transport, Verpacken, Cases und Neues
SequencerTalk 42 – Pack-Ratten und Apopackpypse™

Themen und Listen folgen bald..
Mitmacher und Themen bitte gern unter die Videos oder ins Forum..

Du kannst gern Videos von und über Sequencer.de, dein Studio, Sachen aus dem Forum oder was immer dir passendes einfällt einschicken – so bis 1Min lang direkt an mich schicken – ebenso Intros von mind. 1 Min Länge (Counter) oder was sonst noch passt – einfach bei mir melden – hier ein paar bisherige Videoideen, die wir gesendet haben – du darfst uns auch verMASHen und verarbeiten – Remixen, Sounds aus SequencerTalk inkl uns verarbeiten und daraus was bauen. Wir freuen uns – sehr gern in Videoform. Meine EMail kennst du ja, mit synthesizers.de hinten..

Die Themen

Intro: Digithalis

_

Case Bauer für Synthesizer 

https://www.jordanlakedesign.com


Userthema https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/2-4-20-youtube-sequencertalk-41-synthesizer-musik-20-30-live-mit-dean-f-moogulator.146848/post-1974017

Dave Smith 70, neuer Synth?

Dragtassen und Casematten

Pete https://www.sequencer.de/blog/nerdlich-der-mitte-2020-synthmeet/42400

Creeps https://www.sequencer.de/blog/graph-creeps-jab-dusseldorf-14-2-2017/29545#jp-carousel-29552

Haswell https://www.sequencer.de/blog/incubate-festival-2015-sat-impression/23743

Decksaver

Eagan Serge

Eurorack https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/cooles-case-buchla-klappstyle.69375/

Baumarktkoffer-Joe?

Yogamatten-Sache, Klett, Neopren-iPad

Plastikcases rule

Hartshell https://www.desertcart.ae/products/6365901-skb-hardshell-case-for-roland-ax-synth-shoulder-synthesizer-with-tsa-latches-and-over-molded-handle

https://www.desertcart.ae/products/14773515-skb-ata-61-note-keyboard-case-with-wheels-tsa-locking-trigger-latch

Oder kleiner https://www.desertcart.ae/products/4319956-skb-alto-sax-rectangular-case

T-Basscase https://www.thomann.de/de/thomann_ebasscase.htm

https://www.thomann.de/de/thomann_egitarrencase.htm

Und  Gator

https://www.thomann.de/de/gator_tsa_76_keyboard_case_bk.htm

https://www.thomann.de/de/gator_tsa_61_keyboardcase.htm Normalgröße

____

Related posts