Synth 

Test – Arturia Martix 12V – deutsch bei Musotalk

Mit Non Eric schauen wir auf den ersten Release des Arturia Matrix 12V Pendants von Arturia zu diesem Original: Matrix 12 Analog Synthesizer  an – wobei ich auf Nachfrage schon sagen kann: Man weiss von den Stimmen-Dingen bei Arturia und wird sicher einen Bugfix finden.  Mehr Musotalk Videos (mit mir in dem Falle) gibt es natürlich auch – Den Wochentalk sowie diverse Video-Checks mit diversen Synths bis Apps..

matrix12v

Related posts

2 Thoughts to “Test – Arturia Martix 12V – deutsch bei Musotalk”

  1. Commentator-X

    Könnt Ihr beiden bitte mal „Doppelmoderation ohne unfreundliche Unterberechungen und blöde Kommentare“ üben?

  2. Ich habe eines immer geglaubt – das ich immer irgendwie nett und respektvoll sei. Da lernt man dann doch noch dazu, lieber Herr Anonymus.

Comments are closed.