Pics Gearporn Galore! - Hardware + Studio + Synthesizer PICS

so 1,5 Tage am We damit verbracht Kabel neu zu verlegen und das Ding (AH GL2800) optimal aufzustellen

Resultat: Bedienkomfort A++
Sehr schöner Mixer. Ich könnte so aber nicht gut mischen, mit dem ganzen Gedönse davor.
Stört dich das nicht ein bisschen?

ja ein wenig ... aber ich find keinen besseren Platz dafür

ich verbringe auch mehr Zeit an den Maschinen davor als beim Mischen - von daher ist es ein guter Kompromiss
 
ich konnte nicht wiederstehen ...
OTMKII_028.jpg

OTMKII_029.jpg
 
Schöner alter analoger Computer.
Kenne die Kisten noch aus meiner frühen Jugend, denn die Firma Heathkit war bei uns in Dreieich um die Ecke.
Wir standen als Kiddies oft vorm Laden und haben uns das faszinierende Zeugs in den Schaufenstern angesehen. Überwiegend Bausätze für Messgeräte, Amateurfunk, HiFi und besonders die großen Orgeln von Thomas gab es dort zu bestaunen. Manchmal waren wir auch drin, lange ists her ...
 
Ein Vesta RV-1. Hatte ich neulich was zu in unserm einschlägigen Hall-Thread gepostet.
 
Kommt man beim "Anrufbeantworter TQ5" da oben denn gut an die "Abhörtaste"?


nee, oben im Lager istn bisschen schwierig. Aber wenn ich deine Nachricht nicht kriege, erreichst du mich vielleicht über Kurzwelle.
:tralala:
 


News

Zurück
Oben