Happy Knobbing 2018

  • Ich werde teilnehmen

    Stimmen: 41 74,5%
  • Ich werde nicht teilnehmen

    Stimmen: 14 25,5%

  • Umfrageteilnehmer
    55
Mist. Habe hier alles verpasst... hätte natürlich auch gerne eine Tasse. Und mein Zimmer bei Rith, geht aber niemand mehr ans Telefon. Werde es weiter versuchen. Hach, und der Pro2 im Angebot muss ich aber erstmal gut überlegen. Ich muss dann mal packen. Was nehme ich mit. Grübel grübel
Alles, wir haben Platz! Ach ja, und nen Tisch ;-)
 
Bad News. Frau Rith tut es ja furchtbar leid, aber mein Zimmer ist weg. NA KLASSE. Nun schaun mer mal was sonst so geht...
 
In Idar-Oberstein scheint es noch Zimmer/Hotels zu geben ... das ist nicht allzu weit weg und lässt sich abends noch gut fahren.
 
007038F1-FDBC-4CE2-83AA-1A7E38370147.jpeg
Just in Time muss noch ein Case-Deckel entstehen ;-) So setzt mir das HK doch immer wieder schöne und produktive Anreize :bildhauer:
 
Ragusa letzte runde . Wer noch eine will soll es in der nächsten Stunde melden , sonst mache ich Schluss
mit den Bestellungen .
 
Mist. Habe hier alles verpasst... hätte natürlich auch gerne eine Tasse. Und mein Zimmer bei Rith, geht aber niemand mehr ans Telefon. Werde es weiter versuchen. Hach, und der Pro2 im Angebot muss ich aber erstmal gut überlegen. Ich muss dann mal packen. Was nehme ich mit. Grübel grübel
Rieth ist voll - haben mich auch abgewiesen trotz sehr früher Anmeldung

Hab auch schon gesagt - Chaos.
 
mal so das gröbste

QJPty2eEoXQgBs1GQcmJpOk_MpJQ5PrujU2AFVqcWwOjl6kGOwbWL9qYI8P_jPNSP550i-BON4MVx7e0PDIotpSf2BdU4YbKoXOf45QQqAmlOazJUvjY5iVVn85yJhbBZslp-6RT8KD_NtqNR2MxxsJfH9GaRopiKFlOGC2hu1RN0hCMmMrhwvskfvw2SRreprKYt_XsVTOsNThwu_j7-AxTbVmZCK3sCtgsR2CBSqStzQTmeeYu4kD9s3eBwEwefALgHEyC0yj4UoRKGfHlyqC0IYE5SGkBg4SckUr7ScvuQ1DSO0px5xN3S9xd846li2z2x1bnoxxWr0DkkFVth1KtB6oGkAgm98i7zIgcZfhFWf-zppURJn8x8MZ3QRRzytn0rlAuL0q2bI1sXnMSW5ofelaJLqwxKQZ6vbm3kIfwhK6ZlZNJMEyncydWZW--7DfHSwWnwR09zzhFuIGr5zu9vrIUmbHOIJpQuBnQruUAzha9HfJLIx4UHhYwzumpTlQt6GCLsA5LG7rgMkRqe1VjJe3IbQ7YAu9P7pP1Oeirx_yra7NbEGtjEqUmkwnuXW6F16F4lZE9jw-APLfaHzuWqfwCVBDdM_pogAyV=w1066-h800-no
 
Kurzer Tisch, langer Tisch
Alles da-haaa


Ich wäre auch für die HK Hymne!!!
Fischbach, Fischbach, modular......:banane:
Das war wie faust auf Auge, ich hoffe, ich treffe den Verfasser. Hut ab. Ich singe das alle 5 min. Gehe meiner Frau schon mächtig auf die Eier'stöcke'. Glaub die kann es auch kaum erwarten :fressen:
Auf jedenfall, meiner Meinung, die Hymne steht....
Fischbach, Fischbach, moduulaaar.....
1526509180292995516040.jpg
 
Bitte nicht an der qa hacken. Habe 1,5 Stunden gebraucht. Sch... egal, 2 Uhr Nachts die Hymne gib ihm..... :banane::banane::banane:
 

Anhänge

  • HK-Hymne1.0_medium_quality.mp3
    932 KB · Aufrufe: 32
Mist. Habe hier alles verpasst... hätte natürlich auch gerne eine Tasse. Und mein Zimmer bei Rith, geht aber niemand mehr ans Telefon. Werde es weiter versuchen. Hach, und der Pro2 im Angebot muss ich aber erstmal gut überlegen. Ich muss dann mal packen. Was nehme ich mit. Grübel grübel

Eine hätte ich noch in Reserve.....du musst halt nur schnell genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_3538.JPG image1.jpeg
Ach, so in einen Minivan (Corolla Verso) passt auch schon ne Menge rein. (Die Bilder stammen vom HK2016 trip, zusammen mit dem 5U von @Cello :)
 
Habe mein Zeug jetzt Gartentisch-optimiert.
Eigentlich müsste ich noch einen Campingstuhl mitnehmen. :mrgreen:
 
Habe einen stabilen genommen.
An mir wird die Tischfrage also nicht scheitern. ;-)
 


News

Zurück
Oben