Kleiner Tipp: Boxenisolation mit Thermo-Sitzkissen

4

436ukawezkgwzä

Guest
ab 6,-
Funktioniert :)
 

Anhänge

  • shopping.jpg
    shopping.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 4
Das Teil saugt durch den Schniepel Luft ein, dann drehst Du den Schniepel zu. Wenn nötig, kann man durch den Schniepel noch die eine oder andere Lungenfüllung nachlegen.
 
Dürfte dem Sound eher schaden und einen eher schwammigen Bass verursachen. Ich denke es ist besser, mit Spikes zu entkoppeln anstatt Gummi- oder Schwabbelmatten in der Größe der Gesamtauflagefläche zu nutzen.
 
eher schwammigen Bass
Könnte sein - wobei erstmal der positive aspekt überwiegt hier in meiner situation...

Vielleicht gehst du auch davon aus, dass die box sich bewegt und dann einen schwammigen bass erzeugt!?
Ich kann das nicht beobachten, weil die box auch viel zu schwer und massiv ist... bzw diese sich ja sowieso in sich vibriert...

Und man braucht keine angst haben, dass die kissen platzen - ist ja ein sitzkissen und es gibt menschen die schwerer sind als 10kg :)
 
Anstelle von Thermositzkissen empfiehlt sich auch der Einsatz von Furzkissen. Das ohrnahe Erleben eines Stereofurzes ist phänomenal.
 
Anstelle von Thermositzkissen empfiehlt sich auch der Einsatz von Furzkissen. Das ohrnahe Erleben eines Stereofurzes ist phänomenal.

kombiniert mit einem Hämorrhiden Kissen bestimmt genial entkoppelte Furzleistung - es gibt ja Leute die Stellen die Boxen in ein Sandbett , aber das ist dagegen Kindergeburztag !
 

Anhänge

  • 85B5BF8C-A45D-4335-A440-4B4A1F0BE94E.png
    85B5BF8C-A45D-4335-A440-4B4A1F0BE94E.png
    1,5 MB · Aufrufe: 1
bei nem Kumpel gesehen: DDR-Einkaufsnetz -> Box rein -> Haken inne Wand -> Netz dranbammeln -> fertich -> dasselbe auf der anderen Seite... Perfekt entkoppelt, besonders wenns eine tragende (Beton-)Wand ist. Da schwingt nix mit.
gut.. für den Ästheten ist das evtl. ne Zumutung aber es ist sehr wirksam
 
Ich nehme Chipsdosen mit schwarzen Socken drüber gezogen - reicht mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spirituelle Entkopplung garantiert:
20170504_092901-01-150x160.jpeg

Dieses Kissen ist ein wunderbares Geschenk für jeden der mit seinem Auto unterwegs ist oder viel auf Reisen ist, da der heilige Christophorus der Schutzpatron der Autofahrer und Reisenden ist. Die enthaltenen Kräuter gelten zudem als biblische Schutzkräuter.

Dieses Kissen verfügt über eine zusätzliche Funktion. Durch das enthaltene Ursalz wird die Feuchtigkeit im Inneren des Autos verringert, da das Salz dieses aufnimmt, zudem sorgt es für ein angenehmes Klima im Wagen. Die Kräuter nehmen außerdem schlechte Gerüche auf und neutralisieren diese.

Inhaltsstoffe: Ursalz, Salbei, Pfefferminze, Nelke, Orangenschale, Thymian, Lavendel, Kamille, Zirbenholz

Maße: 15x15cm , creme

Kissen ist kein Heilmittel, wird nicht erwärmt und sollte bei bekannter Allergie gegen Gräser oder Korbblüher nicht angewendet werden.
http://supr.com/klosterladen-st-jak...tereigenen-naehstube/st-christophorus-kissen/
 

Ich war nur zu faul zum Baumarkt zu latschen. Naja und da habe ich dann eben geschaut was ich so rumfliegen habe und da die Teile ihre Zweck erfüllen, bin ich halt dabei geblieben. Dabei ging es jetzt auch nicht um Bässe, die kommen bei mir aus dem Subwoofer. Die Teile haben nur den Zweck, die Speaker ein wenig von der Tischplatte weg zu bekommen. Die sind so jetzt fast auf Ohrenhöhe. Funktioniert dafür ganz gut so, aber ist natürlich nicht sonderlich stabil das Ganze, vielleicht fülle ich die Dosen mal mit Sand.
 
Seit ich meine ersten guten Lautsprecher (Tannoy Reveal passsiv) auf Spikes hatte bin ich auf Entkoppelung via Spikes. Die Thermo Sitzkissen kenne ich nicht doch absolut wichitg ist für mich wie auch für Freunde die Spaß an den Tannoys hatten die Entkopplung.
 


News

Zurück
Oben