Danke für den Tipp! Hoffe die kommen auch mit dem gut klar, was da schon mal aus dem Modular oder aus diversen Filtern kommt!?Wolte ich auch immer.. hab mich aber dann für die JBL LSR308 als zweitabhöre für "laut" entschieden .. Die gehn ganz gut ab hier![]()
so rum auch nicht. wenn man im subbass mist macht, hört man das erst, wenn man ihn laut hört.
also mit hören lernen stimme ich dir zu. da hatte ich das glück als ersten berufsweg in nem high end hifi schuppen gelernt zu haben wo mein chef genau darauf wert legte. kann bis heute noch jeden lautsprecher auf gehör richtig (auch in schwierigen räumen) zu positionieren und eben referenz zu hören. hat hald den nachteil wenn ich weiss wie eine bw nautilus klingt das ich selten mit ner abhöre zufrieden bin..Wir haben mal so um 1997 ne Zeitlang im Club regelmässig gejammt, also am Nachmittag bzw unter der Woche abends... 909 und Co. Patterns erarbeitet, geprobt halt!
War nervig und die Ohren taten weh!
Geiler war es dann zu Hause Patterns zu bereiten und im Club auszutesten, das hat gerockt!
Ich bin der Meinung das es langfristig besser für die Gehörbildung ist, wenn man leise abhört.
Man muss irgendwann das Gras wachsen hören, dann kann man auch Höchstleistung bringen.
Ist ne reine Übungssache... und natürlich ist Talent in Form von klangästhetischem Empfinden ganz praktisch. Und Basiswissen sowieso.
Ich würd nicht auf Lautstärke setzen, sondern auf subtile Wahrnehmung.
hi leute
überlege mir ob ich mir nicht 2 tops meiner pa
ich seh dich grad fröhlich hüpfend vor mir- schönes Bild.eben mir sind die empfohlenen 83 dB schon zu viel. Aber zum antesten ob der Arsch willig wackelt kann man mal schön laut machen und durch der raum Hüpfen wenns gut istDarum gehts mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.